phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.235
- 20.444
- 168
- 48
ok, ich schick die bilder sava. mach ich aber erst heute abend nachn training. kann bischen dauern.Ja bin ich, oder schick es Sava, der mag es sicher auch sehen und kann es dann verteilen![]()

ok, ich schick die bilder sava. mach ich aber erst heute abend nachn training. kann bischen dauern.Ja bin ich, oder schick es Sava, der mag es sicher auch sehen und kann es dann verteilen![]()

ja nur kein Stress, bestimmt todschick so ein Meisteranzugok, ich schick die bilder sava. mach ich aber erst heute abend nachn training. kann bischen dauern.![]()

Ja Danke! Rumsitzen und warten. Ansonsten nicht viel...Moin. Nen milden Verlauf, woll?
Und sonß?
Crack???Soll ich dir was Schönes vom Bahnhof vorbeibringen?![]()
Ja auch mich erwischt es
Haben Sie sich gleich selbst sequenziert?Ja auch mich erwischt es
Haben Sie sich gleich selbst sequenziert?

Sie Bonze, damit stehen Sie ja bessser da als der Ottonormalverbraucher.Nein, in Auftrag gegeben. Varianteninfo bekomm ich heute![]()

Guten MorgenGuten Morgen aus der ISO Tag 1 -warten auf den Einschlag![]()
Sie Bonze, damit stehen Sie ja bessser da als der Ottonormalverbraucher.
Es wird Variante OeEx-20x0,5-5,4%![]()
Guten Morgen
*Papierhut aufsetz*
Vielleicht passiert ja auch nix weiter
Daumen sind gedrückt.

Und wie läufts? Hält dich der Nachwuchs schön auf Trab?Moin und schönen Mittwoch euch. Diesmal aber wirklich![]()
Aber sowas von..Und wie läufts? Hält dich der Nachwuchs schön auf Trab?
Ja nicht melden geht doch nicht und schlechtes Internet ist doch keine Ausrede. Fährt man halt noch ein Stückchen bis es geht wenn er uns wirklich vermisstWie es unserem Dämonen wohl so geht..![]()

So ist es... Das kann doch wohl nicht wahr seinJa nicht melden geht doch nicht und schlechtes Internet ist doch keine Ausrede. Fährt man halt noch ein Stückchen bis es geht wenn er uns wirklich vermisst![]()
Gleich mal aus dem Testament streichenSo ist es... Das kann doch wohl nicht wahr seinDer kann was erleben...

Der spinnt wohl total..Gleich mal aus dem Testament streichen![]()