Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Nabend und gute Nacht
Man, bin ich müde :uff:
*Leckerchen für Alfi hinleg*
Ich hoffe, das hat am Wochenende jemand für mich übernommen :o

So, schlafts gut
Bis morgen

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Ich werde trotzdem nicht hingehen. :o
Auch nicht, wenn Morbid Angel spielen?:o
Weil man da schon morgens anfängt und meistens nur die Einheimischen da sind, weniger auswärtige. Dadurch ist gemütlich, man kennt die meisten Leute es ist nicht so voll. Aber meistens ist es dadurch auch der teuerste Tag 🙈
Ah ja, Montags früh geh ich dann doch meist ins Büro.:D
Nabend und gute Nacht
Man, bin ich müde :uff:
*Leckerchen für Alfi hinleg*
Ich hoffe, das hat am Wochenende jemand für mich übernommen :o

So, schlafts gut
Bis morgen
Gute Nacht!:)
*Alfie aufs Leckerli hinweis*
die wiesn würde ich mir im leben nicht antun. das theater ist mir zu groß und herftig. die bilder inne glotze reichen schon. 😵
Dito, das langt mir schon im Kleinformat hier im Norden. Das ist mir schon zu dolle.:D

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Das Arbeitsaufkommen hält sich noch sehr in Grenzen, da wird erstmal entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Hätte mir vielleicht das Cirith Ungol-Buch mitnehmen sollen:confused::ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Das Arbeitsaufkommen hält sich noch sehr in Grenzen, da wird erstmal entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Hätte mir vielleicht das Cirith Ungol-Buch mitnehmen sollen:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgäähn *reck*

Was für eine Aussicht
*hinsetz und auf Berge glotz*

Mal sehen wie es heute im Büro aussieht, hab keine Lust nach dem gestrigen Tag *Augen roll*
Aber ist ja nur noch bis Freitag, dann habe ich ja Uuuurlaub

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch.
Hat euch in letzter Zeit eigentlich mal jemand gesagt, wie schön es ist, dass es euch gibt? *alle mal drück*

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Erneuter Schnelltest negativ - also kann ich morgen ruhigen Gewissens zum RHZ. Stimme kehrt allmählich zurück, aber ich muss echt aufpassen, meine Nebenhöhlen freizuhalten. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr mir die Heuschnupfensaison auf den Senkel geht? :rolleyes:

@Panikpille *reknuddel* Dieser Haufen hier ist einfach klasse, das finde ich auch. :)

Dann wünsche ich dir noch ruhige Tage, bis du deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannst.