Waldi
W:O:A Metalgod
Da wird wohl tüchtig von den Vorjahren nachgeholt.
Aber ja, montags würde ich auch nicht groß auf ein Fest gehen...
Ach, hier gehen die Leute auch 2 Wochen lang auf die Wiesn.

Da wird wohl tüchtig von den Vorjahren nachgeholt.
Aber ja, montags würde ich auch nicht groß auf ein Fest gehen...
Wieso?Montags ist aber oft der beste Tag..
Das ist ja ein Sonderfall.Ach, hier gehen die Leute auch 2 Wochen lang auf die Wiesn.![]()
Das ist ja ein Sonderfall.![]()
Weil man da schon morgens anfängt und meistens nur die Einheimischen da sind, weniger auswärtige. Dadurch ist gemütlich, man kennt die meisten Leute es ist nicht so voll. Aber meistens ist es dadurch auch der teuerste TagWieso?![]()
die wiesn würde ich mir im leben nicht antun. das theater ist mir zu groß und herftig. die bilder inne glotze reichen schon.Ach, hier gehen die Leute auch 2 Wochen lang auf die Wiesn.![]()
Auch nicht, wenn Morbid Angel spielen?Ich werde trotzdem nicht hingehen.![]()
Ah ja, Montags früh geh ich dann doch meist ins Büro.Weil man da schon morgens anfängt und meistens nur die Einheimischen da sind, weniger auswärtige. Dadurch ist gemütlich, man kennt die meisten Leute es ist nicht so voll. Aber meistens ist es dadurch auch der teuerste Tag![]()
Gute Nacht!Nabend und gute Nacht
Man, bin ich müde
*Leckerchen für Alfi hinleg*
Ich hoffe, das hat am Wochenende jemand für mich übernommen
So, schlafts gut
Bis morgen
Dito, das langt mir schon im Kleinformat hier im Norden. Das ist mir schon zu dolle.die wiesn würde ich mir im leben nicht antun. das theater ist mir zu groß und herftig. die bilder inne glotze reichen schon.![]()
So wie du Urlaub für Festivals nimmst, nehmen viele halt 1-2 mal im Jahr montags frei für sowas..Ah ja, Montags früh geh ich dann doch meist ins Büro.![]()
Andere Länder, andere Sitten.So wie du Urlaub für Festivals nimmst, nehmen viele halt 1-2 mal im Jahr montags frei für sowas..
und Jaguar vergessenHolocaust! Mirage!!!
Guten Morgäähn *reck*Guten Morgen
![]()
Das Arbeitsaufkommen hält sich noch sehr in Grenzen, da wird erstmal entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Hätte mir vielleicht das Cirith Ungol-Buch mitnehmen sollen
Schaffts gut!