Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Holocaust darf dann auch besser als letztes Mal sein!

Guten Morgen:)

Draussen-05.06.2016.jpg

Auf gehts alles raus den Federn und malochen:o Außer Pillchen wenn sie wieder zuhause ist und alles überlebt hat, da brauch man ja eher noch 2 Wochen frei:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Breiti. Draußen ist bei den Temperaturen genau die richtige Wahl.
Ich bin wieder Zuhause, muss auch gleich zur Arbeit.
Nur zum Stoneman soviel; es ist unfassbar heftig.
+1 ist die komplette (!!) Strecke durchgeballert, hat nicht eine Passage ausgelassen. Ich schon. Nach dem ersten Tag, aber komplette erste Etappe, (>70km nur hartes Gelände) war ich völlig durch. Tag 2 habe ich dann mächtig hart gelitten und beschlossen, dass ich lieber ein paar Sektionen auslasse, als ganz aufzugeben. Das hat auch gut geklappt und der Spaß kam zurück. Gestern gab es dann nochmal viele Höhenmeter und rasante Abfahrten vom höchsten Punkt Belgiens aus (im hohen Venn, wunderschön) bis zum letzten Checkpoint.
Nein, ich habe den Stoneman also nicht komplett geschafft, aber ich habe eine von 3 Etappen komplett bewältigt und auf den anderen beiden mein bestes gegeben, sowie die komplette Distanz bewältigt,mehr ging einfach nicht und mittlerweile bin ich auch nicht mehr so enttäuscht. Mehr als 170km Gelände habe ich jetzt in Poppes, Beinen und Armen, das zwiebelt.
So, nu aber genug von meinem "Wochenendausflug", muss ans Werk.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!
Lasst euch nicht ärgern.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.378
29.131
128
33
Delmenhorst
Guten Morgen liebe Mitmetaller.

Ich hab die letzten 2 Nächte endlich mal jeweils über 6 Stunden (auch am Stück) pennen können. :D Ist natürlich noch nicht optimal aber auf jeden fall besser als alles was ich bisher im Urlaub geschlafen habe.

Heute wird dann nochn bisschen was im Haushalt gemacht, das Auto voll geladen und dann geht es morgen früh um 8 Uhr Richtung Rockharz! Würd am liebsten schon los fahren. Achja und dann muss ich noch auf den DHL Mann warten. Das Traditionsfässchen Bier für mich und meinen Kumpel soll heute doch noch rechtzeitig ankommen. Es fügt sich alles. :D

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Breiti. Draußen ist bei den Temperaturen genau die richtige Wahl.
+1 ist die komplette (!!) Strecke durchgeballert, hat nicht eine Passage ausgelassen. Ich schon. Nach dem ersten Tag, aber komplette erste Etappe, (>70km nur hartes Gelände) war ich völlig durch. Tag 2 habe ich dann mächtig hart gelitten und beschlossen, dass ich lieber ein paar Sektionen auslasse, als ganz aufzugeben. Das hat auch gut geklappt und der Spaß kam zurück. Gestern gab es dann nochmal viele Höhenmeter und rasante Abfahrten vom höchsten Punkt Belgiens aus (im hohen Venn, wunderschön) bis zum letzten Checkpoint.
Nein, ich habe den Stoneman also nicht komplett geschafft, aber ich habe eine von 3 Etappen komplett bewältigt und auf den anderen beiden mein bestes gegeben, sowie die komplette Distanz bewältigt,mehr ging einfach nicht und mittlerweile bin ich auch nicht mehr so enttäuscht. Mehr als 170km Gelände habe ich jetzt in Poppes, Beinen und Armen, das zwiebelt.

Lasst euch nicht ärgern.
Moin Pille. Liest sich jedenfalls sehr hart. Glückwunsch zu dem Ergebnis, schaffen bestimmt nicht viele. Man darf sich ja auch nicht immer nur mit den aller heftigsten vergleichen. Also saubere Leistung 👍🏼

Moin an den Rest der Bande. Habt nen entspannten Wochenstart.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Holocaust darf dann auch besser als letztes Mal sein!

Guten Morgen:)

Draussen-05.06.2016.jpg

Auf gehts alles raus den Federn und malochen:o Außer Pillchen wenn sie wieder zuhause ist und alles überlebt hat, da brauch man ja eher noch 2 Wochen frei:ugly:
Schaffts gut!
Schönes Frühstück im freien. Danke Paulchen.
Hab sowas von keine Lust auf Arbeit.
Und müüüde.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen

Lasst euch nicht ärgern.
Das ist doch super! Das geht ja auch auf die Knochen. Ich hab mal nur eine Runde auf nem Moto-Cross Motorrad gedreht und habe den ganzen Tag vibriert:D Fährt man beim auslassen dann normale Straße drumherum irgendwie:confused:
Moin:),
ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hamburg, wir machen irgendeinen Trommelworkshop. Bin mal gespannt...
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart!:)
Alfie nehm ich mit...
Mit dem Amt oder den Stromgitarren:confused: