Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.992
- 10.693
- 128
Guten MorgenHolocaust darf dann auch besser als letztes Mal sein!
Guten Morgen
![]()
Auf gehts alles raus den Federn und malochenAußer Pillchen wenn sie wieder zuhause ist und alles überlebt hat, da brauch man ja eher noch 2 Wochen frei
Schaffts gut!
Danke für das Frühstück, Breiti. Draußen ist bei den Temperaturen genau die richtige Wahl.
Ich bin wieder Zuhause, muss auch gleich zur Arbeit.
Nur zum Stoneman soviel; es ist unfassbar heftig.
+1 ist die komplette (!!) Strecke durchgeballert, hat nicht eine Passage ausgelassen. Ich schon. Nach dem ersten Tag, aber komplette erste Etappe, (>70km nur hartes Gelände) war ich völlig durch. Tag 2 habe ich dann mächtig hart gelitten und beschlossen, dass ich lieber ein paar Sektionen auslasse, als ganz aufzugeben. Das hat auch gut geklappt und der Spaß kam zurück. Gestern gab es dann nochmal viele Höhenmeter und rasante Abfahrten vom höchsten Punkt Belgiens aus (im hohen Venn, wunderschön) bis zum letzten Checkpoint.
Nein, ich habe den Stoneman also nicht komplett geschafft, aber ich habe eine von 3 Etappen komplett bewältigt und auf den anderen beiden mein bestes gegeben, sowie die komplette Distanz bewältigt,mehr ging einfach nicht und mittlerweile bin ich auch nicht mehr so enttäuscht. Mehr als 170km Gelände habe ich jetzt in Poppes, Beinen und Armen, das zwiebelt.
So, nu aber genug von meinem "Wochenendausflug", muss ans Werk.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!
Lasst euch nicht ärgern.