Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
ich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!! :cool::cool:😂😂😂🥳🥳
maus-tanzen.gif

YEAH!!!! Daumen drücken hat geholfen!!! Super, freu mich für dich. :cheers:🥳💃🕺🥂🍻

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!! :cool::cool:😂😂😂🥳🥳
Juhu:) Wohnt da auch einer drüber und wurde der auch streng geprüft?:ugly:

Guten Abend:)
Heute morgen etwas später im Geschäft aufgeschlagen und dann gleich in eine furchtbare Arbeitsspirale gekommen, ekelhaft sag ich euch:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.954
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, da lasse ich auch immer öfter und standfester die Finger von, wobei ich schonmal gerne eine Mische trinke.
Für Headbangers und Party.San habe ich jeweils 1 Liter Cola gekauft, ich werde also auf beiden Veranstaltungen einen kleinen Versuch wagen.:ugly:

Aquavit trinke ich gerne, bekommt mir auch besser als Jägermeister.

Aber nicht wieder unschuldigen Leuten eine Watschn verpassen. :o

Das freut mich sehr. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48

Heute morgen etwas später im Geschäft aufgeschlagen und dann gleich in eine furchtbare Arbeitsspirale gekommen, ekelhaft sag ich euch:ugly:
jou, tuta. aber es kann eigentlich nicht schlimmer werden als es jetzt ist. ich denke ich werde wieder in der neuen wohnung im schlafzimmer schlafen können. ich penn ja seit monaten auffe couch hier, weil der krach im schlafzimmer noch schlimmer runter kommen. :ugly: ich vamiss mein bettchen 😭😭:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
jou, tuta. aber es kann eigentlich nicht schlimmer werden als es jetzt ist. ich denke ich werde wieder in der neuen wohnung im schlafzimmer schlafen können. ich penn ja seit monaten auffe couch hier, weil der krach im schlafzimmer noch schlimmer runter kommen. :ugly: ich vamiss mein bettchen 😭😭:ugly:
Es soll ja auch besser werden, viiiiel besser:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt

Was, zu spät gekommen?:eek:
Dabei warst Du ja nicht mal lange auf und hast Stromgitarreneinsatz gehört.:confused:
Aber nicht wieder unschuldigen Leuten eine Watschn verpassen. :o
Bestimmt nicht!:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner