- 4 März 2004
- 247.456
- 67.295
- 158
*bedröppeltglotz**nach unten auf Hex guck*
*Kopf kratz*
*Es in die Ecke schieb*
*anLokisBeinfestkrall*
Mama?

*bedröppeltglotz**nach unten auf Hex guck*
*Kopf kratz*
*Es in die Ecke schieb*
Das sind wohl noch die Nachwirkungen von Bärchis "Tätigkeitsbericht".*nach unten auf Hex guck*
*Kopf kratz*
*Es in die Ecke schieb*
Musste heute morgen noch was abholen auf dem Weg, eingepennt bin ich gestern eher schon gegen achtWas, zu spät gekommen?
Dabei warst Du ja nicht mal lange auf und hast Stromgitarreneinsatz gehört.
Bestimmt nicht!![]()
Ughhhh .... lass los! Ich nix Mama*bedröppeltglotz*
*anLokisBeinfestkrall*
Mama?![]()
Ok, also Stromgitarreneinsatz unter der Woche zukünftig zwischen 17 und 19 Uhr.Musste heute morgen noch was abholen auf dem Weg, eingepennt bin ich gestern eher schon gegen acht![]()
Das haste jetzt davon!Ughhhh .... lass los! Ich nix Mama![]()
Na, bei Deinem Programm war ja nun wirklich kein Zeit, mal eine Platte in Ruhe aufzulegen.So, morgen hab ich wieder einen langen Tag vor mir. Ich freue mich schon auf meinen "Urlaub" nächste Woche!
Heute konnte ich seit Ewigkeiten mal wieder meinen Plattenspieler anschmeißen. Schon krass was in den letzten 6 Wochen los war, dass ich in der Zeit nicht eine Platte auflegen konnte.
Jetzt läuft der Scorpions Auftritt vom Hellfest auf dem TV.
*loslass*Ughhhh .... lass los! Ich nix Mama![]()
Ja, war schon extrem.Na, bei Deinem Programm war ja nun wirklich kein Zeit, mal eine Platte in Ruhe aufzulegen.![]()
Mit etwas Glück in die richtige Richtung.Wo geht's morgen hin?
Boah ey*loslass*
*lauthalszuheulenanfang*
![]()
Sie haben hier gar nix zu kamellen! Raus!Ruhe jetzt.. @Lokilein kümmere dich da mal drum..
Oh, das wäre chic, aber kein Stress und Umstände...Ja, war schon extrem.
Mit etwas Glück in die richtige Richtung.
Ich würde mich morgen früh per WA melden.
Pff.. von Ihnen muss ich mir hier gar nix sagen lassen..Sie haben hier gar nix zu kamellen! Raus!