Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
ich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!! :cool::cool:😂😂😂🥳🥳
Da trink ich heute dann ein Bier drauf!:)
Dann gleich mal die alte Hütte kündigen!

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Da trink ich heute dann ein Bier drauf!:)
Dann gleich mal die alte Hütte kündigen!
ich hoffe der schickt den mietvertrag gleich raus, wollte eigentlich erst kündigen bis ich das ding unterschrieben hab. aber umso länger ist das mit der kündigungszeit. muß ja auch 3 monate einhalten. 🤔

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
ich hoffe der schickt den mietvertrag gleich raus, wollte eigentlich erst kündigen bis ich das ding unterschrieben hab. aber umso länger ist das mit der kündigungszeit. muß ja auch 3 monate einhalten. 🤔
Bis zum 3. Werktag des Folgemonats hast du Zeit, also bis Montag kannst Du zum 30.09.2022 kündigen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
ich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!! :cool::cool:😂😂😂🥳🥳
Juhuuu🥳

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
ok. hmm also der typ ist ja von der gwh , kann man dem die zusage auch trauen, ja? nicht, daß der mir absagt und ich steh auffe straße ...
Also eine telefonische Zusage ist null wert.
Lass es Dir wenigstens per Mail bestätigen.
Genau so, gerne auch kurz darauf verweisen, dass Du ja auch die Kündigung für die alte Bude rausschicken musst.
Wissen die aber eigentlich auch selbst und sollten da entgegenkommend sein.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das sind doch hervorragende Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!