SAVA
W:O:A Metalgod
Erstmal Headbanger!Sehr schön..ein Grund mehr das es jetzt bald losgehen kann.![]()

Erstmal Headbanger!Sehr schön..ein Grund mehr das es jetzt bald losgehen kann.![]()
Da trink ich heute dann ein Bier drauf!ich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!!![]()
ich hoffe der schickt den mietvertrag gleich raus, wollte eigentlich erst kündigen bis ich das ding unterschrieben hab. aber umso länger ist das mit der kündigungszeit. muß ja auch 3 monate einhalten.Da trink ich heute dann ein Bier drauf!
Dann gleich mal die alte Hütte kündigen!
Bis zum 3. Werktag des Folgemonats hast du Zeit, also bis Montag kannst Du zum 30.09.2022 kündigen.ich hoffe der schickt den mietvertrag gleich raus, wollte eigentlich erst kündigen bis ich das ding unterschrieben hab. aber umso länger ist das mit der kündigungszeit. muß ja auch 3 monate einhalten.![]()
ok. hmm also der typ ist ja von der gwh , kann man dem die zusage auch trauen, ja? nicht, daß der mir absagt und ich steh auffe straße ...Bis zum 3. Werktag des Folgemonats hast du Zeit, also bis Montag kannst Du zum 30.09.2022 kündigen.
Juhuuuich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!!![]()
Also eine telefonische Zusage ist null wert.ok. hmm also der typ ist ja von der gwh , kann man dem die zusage auch trauen, ja? nicht, daß der mir absagt und ich steh auffe straße ...
ok. hmm also der typ ist ja von der gwh , kann man dem die zusage auch trauen, ja? nicht, daß der mir absagt und ich steh auffe straße ...
Genau so, gerne auch kurz darauf verweisen, dass Du ja auch die Kündigung für die alte Bude rausschicken musst.Also eine telefonische Zusage ist null wert.
Lass es Dir wenigstens per Mail bestätigen.
ok, ich habs mit in die Bewerbung reingeschrieben. ansonsten ruf ich ihn spätestens morgen an.Genau so, gerne auch kurz darauf verweisen, dass Du ja auch die Kündigung für die alte Bude rausschicken musst.
Wissen die aber eigentlich auch selbst und sollten da entgegenkommend sein.
Jipp, ruf den nochmal an und kläre dann wenigstens das, damit Du da keine zeit verlierst.ok, ich habs mit in die Bewerbung reingeschrieben. ansonsten ruf ich ihn spätestens morgen an.
Schon gut hab was missverstanden ^^ok. hmm also der typ ist ja von der gwh , kann man dem die zusage auch trauen, ja? nicht, daß der mir absagt und ich steh auffe straße ...
Na das sind doch hervorragende Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!ich hab die bude !!!! *brüll* hab heute früh ein anruf bekommen und ich würde die bude im 1. stock kriegen, da ich mich für die erd und 1. stock beworben hab. ab dem 1.8. kann ich einziehen. man was freu ich mich. die im 1.stock hat mir noch beser gefallen. jihaaa !!!![]()
Du nimmst auch alles mit!Erstmal Headbanger!![]()
Na, alles ist wohl übertrieben.Du nimmst auch alles mit!![]()