Jau, hat mir eben ein guter Kumpel auch geschickt.. Eigentlich gar nicht meine Baustelle. Also keine der BandsVolbeat
+ Skindred
+ Bad Wolves
Servant of the Road World Tour 2022
![]()

Edit: Napalm Death fehlen in deiner Auflistung

Jau, hat mir eben ein guter Kumpel auch geschickt.. Eigentlich gar nicht meine Baustelle. Also keine der BandsVolbeat
+ Skindred
+ Bad Wolves
![]()
Ich bin definitiv wieder in Leipzig dabei. Die sind einfach geil. Und das neue Album zur Tour ist auch spitze.Jau, hat mir eben ein guter Kumpel auch geschickt.. Eigentlich gar nicht meine Baustelle. Also keine der Bandsaber in Berlin auf nen Montag würde halt passen. Vllt nehm ich sie ja spontan mal mit. Auf Volbeat schwören ja viele. Zumindest mal, dass sie live wirklich gut sein sollen.
Alles klar. Ist ja noch einbißchen hin. Habs mir erstmal im Kalender notiertIch bin definitiv wieder in Leipzig dabei. Die sind einfach geil. Und das neue Album zur Tour ist auch spitze.
Skindred könnten denke auch Spaß machen.
Oh Gott, Napalm Death als Support in UK.Volbeat
+ Skindred
+ Bad Wolves
![]()
Ahhh, jetzt hab ich das erst mit den ganzen Symbolen gechecktOh Gott, Napalm Death als Support in UK.
Na, zum Glück nicht in Deutschland, da würden doch einigen der Rocker die Ohren klingeln.![]()
Glaube ich auch.Oh Gott, Napalm Death als Support in UK.
Na, zum Glück nicht in Deutschland, da würden doch einigen der Rocker die Ohren klingeln.![]()
Skindred könnten denke auch Spaß machen.![]()
Na wenn du das sagst.Die sind gut, lass dir das gesagt sein!![]()
Glaube ich auch.
Erst vor Napalm Death flüchten und dann bei "Evelyn" abgehen weil das ja so Heavy ist.![]()
Na wenn du das sagst.![]()
Kackdaten für Arnhem und/oder Antwerpen. Dann is Eindhoven.Volbeat
+ Skindred
+ Bad Wolves
![]()
Volbeat
+ Skindred
+ Bad Wolves
![]()
Hmmn, Nürnberg vielleicht. So ist aber nicht optimal und an dem Tag spielen Brainstorm in München.Sacred Reich
Germany 2022
![]()
In Luxemburg: ab 69€Bin ja mal auf den Ticketpreis gespannt.