Versuche die lieber mit der Sepultura Tour am 17.11. in Berlin oder 19.11. in Hamburg mitzunehmenSacred Reich
Germany 2022
Versuche die lieber mit der Sepultura Tour am 17.11. in Berlin oder 19.11. in Hamburg mitzunehmenSacred Reich
Germany 2022
Jep, hab ich auch noch auf der Liste. Leipzig ist eine Woche später.Versuche die lieber mit der Sepultura Tour am 17.11. in Berlin oder 19.11. in Hamburg mitzunehmen
Ach wie geil. Da wäre ich mal für nen Bericht sehr dankbar. Würde aber auch allein wegen Sacred Reich hinJep, hab ich auch noch auf der Liste. Leipzig ist eine Woche später.
Mal sehen, ich gucke mir erst mal Sepultura nächste Woche an, ob das live was ist.
In Luxemburg: ab 69€
Finds auch sehr teuer.Ohne Napalm Death, also ohne Evelyn reizt mich das Paket irgendwie auch für 69€ nicht
Sacred Reich
Germany 2022
Oktober ist kacke.Sacred Reich
Germany 2022
Finds auch sehr teuer.
Normaler Stehplatz in Frankfurt a. M. kostet 86€, Golden Circle kostet 98€ und ein Stehplatz im "PIT" schlanke 180€.Bin ja mal auf den Ticketpreis gespannt.
Normaler Stehplatz in Frankfurt a. M. kostet 86€, Golden Circle kostet 98€ und ein Stehplatz im "PIT" schlanke 180€.
Die sind schon mit Mercyful Fate komplett überfordert gewesen als Vorband von Volbeat vor ein paar Wochen. Da wußte keiner wer da auch der Bühne stand.Oh Gott, Napalm Death als Support in UK.
Na, zum Glück nicht in Deutschland, da würden doch einigen der Rocker die Ohren klingeln.
Sonst haben wir immer einen ganzen Reisebus, also 50 Personen, für Volbeat zusammen bekommen.Da bin ich mal gespannt, wie viel Tickets sie verkaufen
Abgesehen von dem hohen Ticketpreis spielt Volbeat doch gefühlt an jeder zweiten Steckdose.