Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
Selbst bei markanten Personen weiß ich nicht ob ich sie erkennen würde außerhalb der Bühne Ich liebe Arch Enemy, aber wenn mir Alyssa in zivil in der Stadt begegnen würde, weiß ich nicht ob ich sie sicher zuordnen würde. Ich habe aber auch ein mieses Personengedächtnis.

Bei mir eigentlich das Gegenteil. Ich würde sogar MGLA erkennen, die man nur beim Soundcheck ohne Maskierung sieht.
Ach egal.. am besten alle einen Sack über den Kopf und die Musik für sich sprechen lassen wie bei MGLA. Ohne Bühnen-Outfit sind das halt ein paar Durchschnitts-Polen und mit Sack dunkle Klang-Virtuosen. Ohne Sack würde die Musik wahrscheinlich gleich weniger intensiv auf einen einwirken, wenn man während des Konzerts die ganze Zeit überlegt "hab ich eigentlich mein Auto abgeschlossen?" :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wer kennt den Pedder nicht?! :o

:confused::confused::confused::ugly:

Vielleicht hilft ein Bild von ihm in seiner Arbeitskleidung. :o

news-pain2.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.492
83.745
168
Hansestadt
Bei mir eigentlich das Gegenteil. Ich würde sogar MGLA erkennen, die man nur beim Soundcheck ohne Maskierung sieht.
Ach egal.. am besten alle einen Sack über den Kopf und die Musik für sich sprechen lassen wie bei MGLA. Ohne Bühnen-Outfit sind das halt ein paar Durchschnitts-Polen und mit Sack dunkle Klang-Virtuosen. Ohne Sack würde die Musik wahrscheinlich gleich weniger intensiv auf einen einwirken, wenn man während des Konzerts die ganze Zeit überlegt "hab ich eigentlich mein Auto abgeschlossen?" :ugly:
Lustig...

• Like
Reaktionen: Sullivan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Ich käm auch nie auf die Idee, dass dieser ulkige Geselle mitm Sack aufm Kopp so herrlich asoziale Abrisse der Marke Endless Slut fabriziert und Sachen anzündet. :ugly:
11651_artist.jpg

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.588
7.993
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
Ich käm auch nie auf die Idee, dass dieser ulkige Geselle mitm Sack aufm Kopp so herrlich asoziale Abrisse der Marke Endless Slut fabriziert und Sachen anzündet. :ugly:
11651_artist.jpg
Der hätte den Sack aber auch besser aufm Kopp lassen sollen, wie die Kollegen aus Polen. Und die Sache mit den Streichhölzern hab ich bis jetzt noch nicht so ganz kapiert. "my hands are on fire. I turn the lumber into matches. Start large, just BURN EM, BURN EM, BURN EM, until I turn the matches and then I sell them for profit." ...wtf?! :ugly: