Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In 7 Minuten? Da kannst du aber nicht viel versucht haben.. :ugly: :o

Dran bleiben!!
Das ist eine Unterstellung:o
Heiraten?
Wer?
Wir!
Wann?
Am Wochenende!
Warum?
Kenne jemand der uns Ringe graviert!
:confused: Och neee mit 2 Hunden und 2 Katzen habe ich genug an der Backe:o
Alles gesagt!!
Morgen liebe Freunde des norddeutsches Feldcampings!

Oh das is ja ein hartes Frühstück :eek: na das lass ich mal besser den Jungs sonst bringt mich das Sodbrennen um, das macht auch ohne englisches Frühstück schon :uff:

*nochmal ne menge Kaffee für alle koch*

Was steht heute so an bei euch?
Vielleicht Inselhopping:confused:
Moin @all

Ich bin immer noch glücklich. 🙂

Heute geht's es nach dem Mittag zu einem Fußball Turnier ins Nachbardorf. Das wird wieder geil. Am Abend feiert dann mein Bruder seinen Geburtstag nach.
Hoo- Hoo- Hooligan:confused::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
So, ich bin dann wieder tu Hus, mal wieder nix los in der alten Heimat.
Die Oma liegt mal wieder im Krankenhaus und hat sich jetzt auch noch die zweite Hüfte demoliert.
Also nix Besuch, läuft...:rolleyes:
Mal schauen, wenn die Temperaturen nachher bissl angenehmer sind, werde ich noch bissl durch die Stadt schlendern...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, ich bin dann wieder tu Hus, mal wieder nix los in der alten Heimat.
Die Oma liegt mal wieder im Krankenhaus und hat sich jetzt auch noch die zweite Hüfte demoliert.
Also nix Besuch, läuft...:rolleyes:
Mal schauen, wenn die Temperaturen nachher bissl angenehmer sind, werde ich noch bissl durch die Stadt schlendern...
:(Was ist demoliert? Wird sie operiert?

Alkrocker

19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666
Die Hüfte, ja, das wird auch operiert. Die andere hatte sie ja erst vor 4 Monaten gebrochen. Naja, wenn sie immer vergisst, dass sie nicht ohne Rollator sich bewegen soll, dann passiert das halt.:uff:
Das kenn ich, meine Oma war da auch Spezialist.. hatte dann sogar einen für zuhause und denn hat sie immer stehen lassen und ist dann gefallen.
Ende vom Lied war ein Oberschenkelhalsbruch den sie nicht mehr überstanden hat bzw. nach der op die Wunde nicht mehr verheilt ist mit 94. :uff:

• Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die armen Gummitiere.. das ist aber gar nicht nett.. :o
weiter gute Besserung!
Doch, das ist sehr nett.
Danke dir!
Örks gute Besserung :(
Danke!
Gute Besserung dir!:(
...und den Gummitieren.:o
Und R.I.P. Eisschokolade, du bist für den edelsten Zweck hingeschieden :o
Danke!

War mit den Schmerzen noch nicht dramatisch, aber gut, dass ich den Parcours nicht bis zum Ende gemacht hab. Zu viel Bewegung am Stück mag die Schiene nicht. Grad gingen aber nochmal ein paar Passen. Vielleicht nach dem Abendessen noch nen Verdauungsspaziergang, bevors zum Räuchern und Schnapseln ins Tippi geht.
Gleich gibts hoffentlich Schlutzkrapfen.

• Love
Reaktionen: giftjuwel

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Das kenn ich, meine Oma war da auch Spezialist.. hatte dann sogar einen für zuhause und denn hat sie immer stehen lassen und ist dann gefallen.
Ende vom Lied war ein Oberschenkelhalsbruch den sie nicht mehr überstanden hat bzw. nach der op die Wunde nicht mehr verheilt ist mit 94. :uff:
Naja, sie ist halt dement, da ist es normal, dass sie nicht an das denkt, was man ihr sagt.
Das ist halt das bittere Ende des Lebens.
Ich hoffe, sie findet bald Frieden, was jetzt noch läuft ist einfach nur noch unwürdig...

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Alkrocker

19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666
Naja, sie ist halt dement, da ist es normal, dass sie nicht an das denkt, was man ihr sagt.
Das ist halt das bittere Ende des Lebens.
Ich hoffe, sie findet bald Frieden, was jetzt noch läuft ist einfach nur noch unwürdig...
Dement war sie nicht aber stur und wollte nicht akzeptieren dass ihr Körper halt nicht mehr so konnte wie früher.
Aber bei ihr war es dann auch eine Erlösung. Sie wollte auch nicht mehr. So traurig es war, es war besser für sie. Corona hat sie dadurch auch nicht mehr erlebt, was sie eh nicht verkraftet hätte mit der dadurch notwendigen Einsamkeit.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Dement war sie nicht aber stur und wollte nicht akzeptieren dass ihr Körper halt nicht mehr so konnte wie früher.
Aber bei ihr war es dann auch eine Erlösung. Sie wollte auch nicht mehr. So traurig es war, es war besser für sie. Corona hat sie dadurch auch nicht mehr erlebt, was sie eh nicht verkraftet hätte mit der dadurch notwendigen Einsamkeit.
Ja, irgendwann sollte Schluss sein, wenn das Leben nichts mehr mit Selbstbestimmung und Würde zu tun hat. Meine Oma ist 92 und hat ihr Leben gelebt. Abschied tut so oder so immer weh, ob mit 60 oder 105 Jahren. Bei uns ist der Abschied eigentlich schon voll im Gange, weil keine vernünftige Interaktion mehr stattfinden kann. Sie vegetiert nur noch in ihrer Welt vor sich hin...