Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Morgen liebe Freunde des norddeutsches Feldcampings!

Oh das is ja ein hartes Frühstück :eek: na das lass ich mal besser den Jungs sonst bringt mich das Sodbrennen um, das macht auch ohne englisches Frühstück schon :uff:

*nochmal ne menge Kaffee für alle koch*

Was steht heute so an bei euch?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.425
5.131
128
42
666
Morgen liebe Freunde des norddeutsches Feldcampings!

Oh das is ja ein hartes Frühstück :eek: na das lass ich mal besser den Jungs sonst bringt mich das Sodbrennen um, das macht auch ohne englisches Frühstück schon :uff:

*nochmal ne menge Kaffee für alle koch*

Was steht heute so an bei euch?
Oh ja.. kaffee :heart:!!! Danke.. müde..

Auto waschen steht an und Wäsche waschen.. ähhh sonst nix.. und bei dir?

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Moin ihr Spackos.....mei Bäuchla brodelt. Irgendwat gestern hab ich ned so gut vertragen.
Nachher malochen. Was hab ich ein Bock. Aber vorerst letzter Arbeitstag. Nächste Woche Urlaub.
So. :o
ich denk das ist auch das wetter, die extreme hitze gleich. mir ging es den einen tag auch nicht so gut.
dann die luftfeuchtigkeit, nee, kann nicht gut gehen.

so, wieda da. hab heute mit wieder mit meiner partnerin für die prüfung geübt und bruchtest geübt.
montag und mittwoch nochmal und dann isses bald soweit. :)

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Sie sind mir ja ein echt kerniger Vorzeigedeutscher!:cool:
Endlich habt ihr was gemeinsam :o

Ich Vorzeigedeutsche Frau hab natürlich weniger Geld zu Verfügung als männliche Familienmitglieder, weshalb ich daheim putze und Bügle dafür ist Papic einkaufen und der Pudel macht ein Mittagsschläfchen, dass alles seine Ordnung hat. :o

• Like
Reaktionen: Hex

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Huhu! *rein wink*
Wir haben den Vormittag im Wald verbracht, auf Gummitiere schießen. MM ist noch unterwegs. Mich haben die die Schmerzen zurück ins Hotel getrieben. Muss ich halt Eisschokolade trinken.
Gute Besserung dir!:(
...und den Gummitieren.:o
Und R.I.P. Eisschokolade, du bist für den edelsten Zweck hingeschieden :o