Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.032
74.570
130
26
Thüringen
Ihr habt sicherlich das neue Lemmy Monument beim Hellfest gesehen oder?
202206_News_Motorhead-Lemmy-statue-Hellfest-1.jpg

Gestern wurde darunter ein wenig Asche von ihm eingesetzt. Ich hoffe in Wacken wird etwas ähnliches gemacht.

Lemmy Hellfest Ceremony - Phil Campbell & Mikkey Dee officially toast the ceremonial enshrinement of a portion of Lem’s ashes at the magnificent Lemmy monument. Earlier, Phil joined Mikkey and The Scorpions for a rousing “Rock You Like A Hurricane”.

Mikkey said: “It was magic, thank you Hellfest for making this happen, me and Phil are very proud, and proudest of all is of course Lemmy! Now he is part of a great festival forever, and hopefully there will be many more to come all over the world so as Lemmy and Motörhead can remain a part of the rock’n’roll world which he lived in his whole life.”

Phil said: “Today was such a pleasure. It was great fun playing with my friends in The Scorpions, obviously great seeing Mikkey again, great seeing how amazing the sculpture was and really putting Lem’s ashes at Hellfest.”

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.032
74.570
130
26
Thüringen
Lemmy hat das WOA über alles geliebt weil es so ist wie es ist.
Der würde sich Grabe umdrehen wenn so ein GIGANTEN Scheiß in seinem Wohnzimmer veranstaltet wird.

Es passt zum Hellfest !! Lassen wir es dabei.
Also ich finde die Aktion geil und wenn Mikkey und Phil dahinter stehen ist es Ok für mich. Die kannten Lemmy am besten...

• Like
Reaktionen: Klausi