Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.039
61.593
130
25
Thüringen
Nein.
Ist am Mittwoch :o
Ach stimmt. 🤦‍♂️

Du bist verwirrt.. 2019 war übrigens die erste Band auf der louder VERSENGOLD
Ja ok, aber Skyline halt wie immer erste Band auf den Hauptbühnen.

Wackinger haben sie explizit verneint. Mal sehen. Irgendwann kommt ja die offizielle RO
Kann mir die auch nicht auf einer Hauptbühne vorstellen. Die sind gerade mal 2 oder dritte Reihe, wenn ich das Poster richtig in Erinnerung habe.