Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.484
888
118
Beim Metal Hammer wurde das aktuelle Poster geteilt (vom WOA selbst gab ich das nicht gefunden):


wow, Powerwolf in der ersten Reihe. Ich dachte, als sie letzte Woche auf dem Graspop gespielt haben, ich hätte nach drei Jahren mal wieder echt Bock, die zu sehen. Es hat sich aber sehr schnell wieder Langeweile breit gemacht, weil es halt immer noch dieselbe Show mit den selben Ansagen ist. Eigentlich bin ich bereits wieder für die nächsten drei Jahre bedient. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.387
39.504
130
23
Thüringen
Noch nie betrunken was seltsames gemacht? :)
Passt in Zukunft bitte besser auf euren Chef auf. 😉

Joa jedes Festival welches die Kasper noch bucht hat dann halt auch irgendwie selbst schuld. :ugly:
Morgen spielen sie auf einem "Festival" in Athen. Bis jetzt klappt alles. Warten wir mal ab.

:D
Ich hoffe @alicekubbi kommt nicht auf die Idee @Wacken-Jasper die Bilder zu zeigen :ugly:
Kann er ruhig. Ich hab auch Bilder von Jasper gesehen. 😁
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
20.597
5.969
130
32
Rheinhessen
Uh wow. Die Prinzessinnen bequemen sich dann doch mal den Job zu machen für den sie gebucht werden. Ändert ja nix daran das man bei denen nie sicher sein kann was für nen Furz den werten Diven quer hängt.
Ich habe ja aus zuverlässiger Quelle (um genau zu sein, von der Katze eines Freundes, dessen Schwager mit einem Kunpel eines Nachbarn von einem ICS Mitarbeiter Verwandt ist) gehört, dass Manowar schon längst fürs WOA gebucht wurden, aber erst bestätigt werden, wenn Joey unterschreibt, dass es keine kurzfristigen Extrawürste gibt.
Da Joey aber der Meinung ist, dass er mindestens so viel Redezeit wie Doro auf der Bühne haben möchte, weigert er sich den Vertrag zu unterschreiben, weil er in dem Vertrag eine Maximalzeit von 15 Minuten für Joey‘s Speech drinsteht.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
20.597
5.969
130
32
Rheinhessen
Tobias Sammet vs. Doro Pesch vs. Joey DeMaio - Das große Labertriell.
Wer kann am längsten reden ohne Luft zu holen? Wer fällt als erstes vor Erschöpfung um? Wessen Zuhörern bluten als erstes die Ohren?
Erleben Sie dieses einmalige Ereignis auf der neuen zwanzigtägigen Full:Metal:Sabbelsause! :o
:eek:
Wie viel kostet ein Ticket?
Was ist der Mindesteinsatz bei den Wetten?
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
744
490
98
38
Wie befürchtet steht Powerwolf da jetzt oben 🙄
Von der FB Seite "Wolves, we will return to the holy ground this year with a full headline show! Let's celebrate a metal mass at Wacken Open Air 2022 that none of us will ever forget! It will be wild!" Powerwolf sind dann wohl der 3. Headliner..
 
Zuletzt bearbeitet:

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
2.901
2.884
108
Ich hab gehört es gibt danach sogar eine Greatest Hits CD, inklusive dem Engelschen vom Tode natürlich

VqIVT0o.jpg
Schon die Nummer 1 bei den Amazon Trend-Charts:D


…und bei den Zugaben noch ein wenig Sodom (oder halt Sodömschen):
  • Kölsch in the morning
  • Usjebützt
  • Outbreak of Fastelovend
  • Dat stumme Funkenmarieche
Und natürlich der Gassenhauer des Straßenkarnevals:

- Kamelle-Hagel
Wacken Alaaf, Sodom Alaaf, Wacken Alaaf:cheers: