Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158

hex, kucke mal, ich glaub der bericht könnte für dich und alle anderen bienen und insektenfreunde interessant sein.
ich find auch den rest von hummeln, hornissen und co. recht interessant. :)
Kenn ich schon, aber danke. :)

• Like
Reaktionen: phönix

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.438
5.141
128
42
666
Endlich zuhause.. diese Woche ist wieder jeden Abend was anderes.. und leider alles eher Arbeit als Vergnügen. Aber wenigstens steht am Wochenende auch nix interessantes an 🤮😡..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

Heute gehts gleich mal erholter ans Werk. Ich hab ja glaub schon mal den Praktikanten erwähnt, der nie grüßt. Anscheinend hat er auch Defizite in der Handhabung einer Klobürste, ein Kollege hat darüber nachgedacht auf welche Art er das jetzt zur Sprache bringt. So kann man sich auch einen Namen machen:D
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.872
49.492
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen 🙂👋🏻

Leute gibt's.. das mit dem Nichtbenutzen der Klobürste usw hab ich noch nie verstanden🙄 Der wird schon hoffentlich noch aufn Sack kriegen dafür 😌👍🏼

Ich bete ja zu den Metal-Göttern, dass ich heut abend noch spontan zum Bambi kann. Vorausgesetzt, dass das kind nicht unbedingt heute zur welt kommen will natürlich 😅 doof ist das nur mit der Erreichbarkeit unten im bunker.. kein Empfang. Müsste halt regelmäßig hoch und nachgucken. Keine ahnung, alle 20 min oder so.

Naja, startet gut in den Tag 👋🏻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.924
87.629
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

Heute gehts gleich mal erholter ans Werk. Ich hab ja glaub schon mal den Praktikanten erwähnt, der nie grüßt. Anscheinend hat er auch Defizite in der Handhabung einer Klobürste, ein Kollege hat darüber nachgedacht auf welche Art er das jetzt zur Sprache bringt. So kann man sich auch einen Namen machen:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist auch wieder Draußenfrühstückwetter, das passt also sehr gut, vielen Dank!:)
*hinhock und das Secco-Döschen schnapp*
Moin alle zusammen 🙂👋🏻

Leute gibt's.. das mit dem Nichtbenutzen der Klobürste usw hab ich noch nie verstanden🙄 Der wird schon hoffentlich noch aufn Sack kriegen dafür 😌👍🏼

Ich bete ja zu den Metal-Göttern, dass ich heut abend noch spontan zum Bambi kann. Vorausgesetzt, dass das kind nicht unbedingt heute zur welt kommen will natürlich 😅 doof ist das nur mit der Erreichbarkeit unten im bunker.. kein Empfang. Müsste halt regelmäßig hoch und nachgucken. Keine ahnung, alle 20 min oder so.

Naja, startet gut in den Tag 👋🏻
Moin Freundchen:),
na, Du riskierst aber was.:ugly:
Normal geht es beim 2. Kind doch pünktlicher zu. Hast Du denn noch offiziell Luft oder ist morgen Stichtag?
Ansonsten hat man unten doch WLAN und kann via Whatsapp-Anruf erreicht werden...
...wenn man ihn denn mitbekommt, während Bütcher den Laden zerlegen.:D

Morgähn
Frühstück draußen ist großartig, Danke Breiti.
*Kaffee einschenkt*
*Brötchen nehm*

Hier scheint die Sonne.
Mal sehen wie der Tag wird.
Schaffts gut und lasst euch nicht ärgern.
Moin:),
so richtig wach bist Du wohl noch nicht.:D

Dann mal auf in den Tag, die Sonne scheint und heute Abend gibt's auf die Zwölf. Das sind gute Aussichten!:cool:
Schönen Tag dann allen!:)