Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
hier ist auch wieder Draußenfrühstückwetter, das passt also sehr gut, vielen Dank!:)
*hinhock und das Secco-Döschen schnapp*

Moin Freundchen:),
na, Du riskierst aber was.:ugly:
Normal geht es beim 2. Kind doch pünktlicher zu. Hast Du denn noch offiziell Luft oder ist morgen Stichtag?
Ansonsten hat man unten doch WLAN und kann via Whatsapp-Anruf erreicht werden...
...wenn man ihn denn mitbekommt, während Bütcher den Laden zerlegen.:D

Moin:),
so richtig wach bist Du wohl noch nicht.:D

Dann mal auf in den Tag, die Sonne scheint und heute Abend gibt's auf die Zwölf. Das sind gute Aussichten!:cool:
Schönen Tag dann allen!:)
Moin SAVA👋🏻

Ja, ist schon etwas gewagt, aber hab es ja nicht weit nach Hause und wenn es losgeht, ist das Kind ja nicht gleich da. Haben eig genug Zeit zum Krankenhaus zu kommen 😁👍🏼 Stichtag ist der 25.6. Der erste Knabe kam ja 5 Tage später.. aber heißt ja wieder nix bei Nr.2😅

Danke für den Tipp mit dem WLAN. Stimmt, hab ich hier doch schon mal von irgendjemandem gehört..

Na dann komm gut durch den Tag. Kannst dich ja mächtig auf was freuen bei den Bands 🙂 alle drei super

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Moin SAVA👋🏻

Ja, ist schon etwas gewagt, aber hab es ja nicht weit nach Hause und wenn es losgeht, ist das Kind ja nicht gleich da. Haben eig genug Zeit zum Krankenhaus zu kommen 😁👍🏼 Stichtag ist der 25.6. Der erste Knabe kam ja 5 Tage später.. aber heißt ja wieder nix bei Nr.2😅

Danke für den Tipp mit dem WLAN. Stimmt, hab ich hier doch schon mal von irgendjemandem gehört..

Na dann komm gut durch den Tag. Kannst dich ja mächtig auf was freuen bei den Bands 🙂 alle drei super
Dann kommt der Nachwuchs am Freitag, kannst heute Abend also vorbeikommen.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Vielen Dank, hab's mir auch grad angeschaut.
Die kannte ich noch nicht, was für eine Hübsche!

Wir haben ein Hornissennest, die sind auch unglaublich beeindruckend.
ich hab angst vor hornissen. da wird zwar gesagt, daß die nicht so angriffslustig sind, aber das laute brummen alleine macht schon angst. und weil die doch recht groß sind.

so, moin alle man. :)

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Der ganzen Gemeinde erstmal einen angenehmen Tag und den Konzertgängern ein wohliges Bad in det Vorfreude!
Danke für das Frühstück @BreitPaulner So hübsche Sonnenblumen :)
*kalten Kaffeerest aufschlürf und hoff dass es schön macht*

Ich hab auch Respekt vor ihnen aber wie @phönix richtig vermutet sind die selten zu sehen und wenn dann fliegt der Minihubschrauber vorbei und man hält sich friedlich. Man hört sie zum Glück schon lang vorher. Schmusen tu ich auch nicht mit ihnen :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin SAVA👋🏻

Oh so nah ist der Termin schon, aber zur Not kann man da doch noch ne Weile zusammenkneifen:confused::ugly: Alles eine Frage des Willens:o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA