Ja, hab ich gesehen. Vielleicht passt es ja.Ach so, alles klar. Joa... da zocken zumindest Night im Bambi, soweit ich weiß

Ja, hab ich gesehen. Vielleicht passt es ja.Ach so, alles klar. Joa... da zocken zumindest Night im Bambi, soweit ich weiß
Kenn ich schon, aber danke.![]()
Schon gesehen? Dieses Insekt fliegt immer häufiger durch deutsche Gärten
Die blauschwarze Holzbiene war früher nur im Südwesten Deutschlands vorzufinden. Das hat sich inzwischen geändert. Was es mit der größten in Deutschland heimischen Wildbiene auf sich hat.web.de
hex, kucke mal, ich glaub der bericht könnte für dich und alle anderen bienen und insektenfreunde interessant sein.
ich find auch den rest von hummeln, hornissen und co. recht interessant.![]()
Gute nacht. Ich schließe mich dir an..ab in die Falle. Bis morgen dannAlfie übernehme ich dann heute wieder. Ich sag hier schon mal guds Nächdla.
Habe nur gut gesprochen und Deine Beschreibung genannt.Und, was haste ihm gesagt?![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute gehts gleich mal erholter ans Werk. Ich hab ja glaub schon mal den Praktikanten erwähnt, der nie grüßt. Anscheinend hat er auch Defizite in der Handhabung einer Klobürste, ein Kollege hat darüber nachgedacht auf welche Art er das jetzt zur Sprache bringt. So kann man sich auch einen Namen machen
Schaffts gut!
Moin FreundchenMoin alle zusammen
Leute gibt's.. das mit dem Nichtbenutzen der Klobürste usw hab ich noch nie verstandenDer wird schon hoffentlich noch aufn Sack kriegen dafür
Ich bete ja zu den Metal-Göttern, dass ich heut abend noch spontan zum Bambi kann. Vorausgesetzt, dass das kind nicht unbedingt heute zur welt kommen will natürlichdoof ist das nur mit der Erreichbarkeit unten im bunker.. kein Empfang. Müsste halt regelmäßig hoch und nachgucken. Keine ahnung, alle 20 min oder so.
Naja, startet gut in den Tag![]()
MoinMorgähn
Frühstück draußen ist großartig, Danke Breiti.
*Kaffee einschenkt*
*Brötchen nehm*
Hier scheint die Sonne.
Mal sehen wie der Tag wird.
Schaffts gut und lasst euch nicht ärgern.