Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
So, heute waren wir im Zoo. Wetter war durchwachsen, ein paar Schauer haben wir abbekommen. Ich wollte so gerne den schwarzen Leoparden sehen, aber der hat sich nicht blicken lassen..., Aber sonst war's ganz schön.:) Und 'nen Maki für Zuhause hätte ich gerne eingepackt. Schocken, die Viecher:D

Eingekauft hab ich auch noch, genug Meter gemacht heute.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.630
168
Hansestadt
So, heute waren wir im Zoo. Wetter war durchwachsen, ein paar Schauer haben wir abbekommen. Ich wollte so gerne den schwarzen Leoparden sehen, aber der hat sich nicht blicken lassen..., Aber sonst war's ganz schön.:) Und 'nen Maki für Zuhause hätte ich gerne eingepackt. Schocken, die Viecher:D

Eingekauft hab ich auch noch, genug Meter gemacht heute.:)
Feine Sache.:)
Der Vorstand funkte mich gerade an, er hätte für unser Vereinsfest eine Band namens Baltique vorgeschlagen bekommen, weil in Lübeck sonst nix da ist.
Was ich denn dazu sagen würde...
Was für ein ulkiger Zufall.:D
Dann mal eine gute Planung. :)
Danke Dir, geht um Terminbestätigung und wie viele Bands unser Verein bzw. der Club einbringt. Wenn das steht, geht's los mit Werbung etc.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Vorstand funkte mich gerade an, er hätte für unser Vereinsfest eine Band namens Baltique vorgeschlagen bekommen, weil in Lübeck sonst nix da ist.

Danke Dir, geht um Terminbestätigung und wie viele Bands unser Verein bzw. der Club einbringt. Wenn das steht, geht's los mit Werbung etc.:)
Es dürfen aber nicht mehr als 5 Bands sein, das macht der ganz true ja nicht mehr mit:o

So ich glaube heute Nacht kann man mal wieder ordentlich schlafen:)

Strawman

21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein

Und, was haste ihm gesagt?:D

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.229
130
26
Thüringen
Ich bin jetzt auch wieder daheim. Was ein Ritt.
Morgen geht's in die andere Richtung, an die Nordsee, aber da bin ich allein.

Meine Mobilen Daten sind so gut wie aufgebraucht. Ich könnte kotzen.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Ich bin jetzt auch wieder daheim. Was ein Ritt.
Morgen geht's in die andere Richtung, an die Nordsee, aber da bin ich allein.

Meine Mobilen Daten sind so gut wie aufgebraucht. Ich könnte kotzen.
Meinst arbeitsbedingt? Dann aufm Rückweg ab ins Bambi und Exciter und co reinziehen 😁 kannst sie ja dann 2 Tage in Folge sehen 😌👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48

hex, kucke mal, ich glaub der bericht könnte für dich und alle anderen bienen und insektenfreunde interessant sein.
ich find auch den rest von hummeln, hornissen und co. recht interessant. :)

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.229
130
26
Thüringen
Meinst arbeitsbedingt? Dann aufm Rückweg ab ins Bambi und Exciter und co reinziehen 😁 kannst sie ja dann 2 Tage in Folge sehen 😌👌🏼
Puhhh nee, Hamburg liegt gar nicht auf dem weg. Ich muss nach Aurich überhalb von Bremen.

Ich hab aber schon erfahren, dass ich wohl nächste Woche direkt nach Hamburg muss. Mal sehen, vielleicht passt es ja sogar, dass etwas im Bambi ist.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Puhhh nee, Hamburg liegt gar nicht auf dem weg. Ich muss nach Aurich überhalb von Bremen.

Ich hab aber schon erfahren, dass ich wohl nächste Woche direkt nach Hamburg muss. Mal sehen, vielleicht passt es ja sogar, dass etwas im Bambi ist.
Ach so, alles klar. Joa... da zocken zumindest Night im Bambi, soweit ich weiß

• Like
Reaktionen: The_Demon

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch

hex, kucke mal, ich glaub der bericht könnte für dich und alle anderen bienen und insektenfreunde interessant sein.
ich find auch den rest von hummeln, hornissen und co. recht interessant. :)
Vielen Dank, hab's mir auch grad angeschaut.
Die kannte ich noch nicht, was für eine Hübsche!

Wir haben ein Hornissennest, die sind auch unglaublich beeindruckend.

• Like
Reaktionen: Hex