Moing @all.![]()
moin alle man. gleich mal loofn gehn, wa.
*kaffee noch dazu stell*
Ja da wűrde ich jetzt auch nehmen.
Aber diese Hitze ist echt ekelhaft und alles andere als gut zum schlafn

Moing @all.![]()
*kaffee noch dazu stell*
Moin Phöni![]()
*kaffee noch dazu stell*
Nach Neustadt auf ein paar Getränke und etwas Livemusik, gemeinsam mit Herrn Strawman.Wohin ging es?
Moin, nach dem kleinen läufchen gestern ist ne Pause doch vollkommen okMoin Phöni,
das sieht ja wunderbar aus, besten Dank!
*hinsetz, Kaffeee schlürf und die Aussicht genieß*
Nach Neustadt auf ein paar Getränke und etwas Livemusik, gemeinsam mit Herrn Strawman.
So, moin @all!
Hier ist es bedeckt und nix große Hitze. Na, kann ich mit leben...
Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen, aber irgendwie bin ich ziemlich schlapp, sollte vielleicht mal ein bissl Sportpause machen.
Ach, mal schauen, wie es nachher so aussieht.
Wünsche dann erstmal einen schönen Sonntag!![]()
Ja, deshalb wollte ich ja schwimmen und nicht wieder laufen und dann Montag und Dienstag ganz pausieren.Moin, nach dem kleinen läufchen gestern ist ne Pause doch vollkommen ok![]()
Auch Du wirst älter, mein Lieber!Ja, deshalb wollte ich ja schwimmen und nicht wieder laufen und dann Montag und Dienstag ganz pausieren.
Naja, gab gestern auch 1,5 Mischen, die scheine ich nicht mehr so zu vertragen.![]()
Ich glaube auch.Auch Du wirst älter, mein Lieber!![]()
ja mach ich auch. das laufen war heute mal nüscht. der motor sprang nicht an. hab n waldläufchen gemacht und nach 10 km war schluss. ich werd mich jetzt die nächsten 2 wochen nur auf die prüfung konzentrieren. nur ganz wenig läufe und kurz erstmal. nach der prüfung kanns dann losgehen. das will schon die ganze zeit nicht so wie ich will.Moin Phöni,
das sieht ja wunderbar aus, besten Dank!
*hinsetz, Kaffeee schlürf und die Aussicht genieß*
Nach Neustadt auf ein paar Getränke und etwas Livemusik, gemeinsam mit Herrn Strawman.
So, moin @all!
Hier ist es bedeckt und nix große Hitze. Na, kann ich mit leben...
Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen, aber irgendwie bin ich ziemlich schlapp, sollte vielleicht mal ein bissl Sportpause machen.
Ach, mal schauen, wie es nachher so aussieht.
Wünsche dann erstmal einen schönen Sonntag!![]()
Wundersch....*mitblutunterlaufenenAugenwieeinZombiezumStrandschlurf*![]()
*kaffee noch dazu stell*
Luftlinie glaub keine 15km ....Wie weit/nah ist das denn?
Heute Nacht wird’s endlich besser.. angeblich*sichamStrandselbsteingrab*
Waaaaaaaaaaaarm!!!!!
Bei uns nicht, da soll es sogar noch wärmer als letzte Nacht werden. Abkühlung erst morgen im Laufe des Tages.Heute Nacht wird’s endlich besser.. angeblich