Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004

- 248.966

- 69.152

- 158

Oha....Vielleicht muss ich einfach mal reinen Tisch machen und ihr sagen was Sache ist...
Verdammt... es ist alles so kacke, wenn ich bloß wüsste wohin mit dem scheiss....
 Ich wälze auch noch.
Oha....Vielleicht muss ich einfach mal reinen Tisch machen und ihr sagen was Sache ist...
Verdammt... es ist alles so kacke, wenn ich bloß wüsste wohin mit dem scheiss....
 Vielleicht muss ich einfach mal reinen Tisch machen und ihr sagen was Sache ist...

Als Mädchen hatte ich mein Zimmer mit Mötley Crue Postern tapeziert. So.![]()
![]()

Sie sind ein böser Mann.Das tut mir sehr leid.![]()

Da gabs doch mal so einen Film mit deren Drummer, hatten sie davon auch Poster?Als Mädchen hatte ich mein Zimmer mit Mötley Crue Postern tapeziert. So.![]()
![]()
Sie sind ein böser Mann.![]()
![]()

Da gabs doch mal so einen Film mit deren Drummer, hatten sie davon auch Poster?
Ich weiß nicht wovon Sie da sprechen!Da gabs doch mal so einen Film mit deren Drummer, hatten sie davon auch Poster?
 Ich glaube ihnen kein Wort!Ich weiß nicht wovon Sie da sprechen!
Natyrlich hatte ich nur Poster der Band.

Die Frage hast du mit dem ersten Satz schon beantwortet: Sag ihr, was du ihr zu sagen hast. Genau da gehört es wohl hin.
Eine Garantie, das iwas danach besser ist bzw sich ändert, gibt es wohl nicht und kommt auf die Person an.
Aber dann bist du es los und hast ein Ergebnis, mit dem du weitermachen kannst.