Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
Ich will auch endlich wieder in die Oper. Das war eine tolle Inszenierung, trotz des modernen. Nur Scarpia kam nicht so gut rüber.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, weiß ich doch. Finds nur wichtig, dass jeder darf wie er mag und das is quasi so ein empfindlicher Punkt.
Denn meine Mutter hat nach über 30 Op's und einem langen Leidensweg auch keine schönen Beine und hin und wieder traut sie sich dann nach gutem Zureden ein überknielanges Kleid anzuziehen und ist dann immer so verunsichert und wenn beim Einkaufen irgendwo wieder jemand starrt oder irgendwelche Kackbratzen sogar Bemerkungen machen müssen, dann ist sie so traurig, heult daheim und traut sich nicht mehr und da krieg ich so eine Wut.
Klar ist da ein himmelweiter Unterschied zwischen dem halben Arsch sehen oder ob sich jemand über Mamas orthopädische Strümpfe usw lustig machen muss aber es gibt ja genug Scheiße auf der Welt, sowas könnte man sich einfach sparen mit weggucken.

Du kennst mich ja, hin und wieder hab ich tatsächlich was an :o
Sowas ist ganz was anderes. Aber ich hab lang genug im Klamottenverkauf gearbeitet. Da sieht man wirklich schlimme Dinge, die einfach nur mit mangelnder Selbstwahrnehmung zu tun haben.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Zu entnervt zum Schlafen...Als ob das Leben nicht schon Igelhautgulasch genug wär hat meine Ma so Kreislauf, dass sie nicht alleingelassen werden wollte aber es geht ihr gut genug um "wenn die Musi spielt"- Open Air zu gucken.....gnaaaaaaa ich büßte heute Abend die Sünden der ganzen Welt :Puke::(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
Dobel: 12 Huskys sterben Hitzetod in Transportboxen - Halterin vergräbt sie auf Grundstück

Gesendet aus der inFranken.de-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.inFrankenNews.news

:mad: :(:mad::mad::(