Du tust mir echt so leid.. wie kann man so viel Pech haben. Und das gerade in dem blöden MomentJa ich beiß der Puppe den Hals ab,
...es geht mir nicht gut![]()
Du tust mir echt so leid.. wie kann man so viel Pech haben. Und das gerade in dem blöden MomentJa ich beiß der Puppe den Hals ab,
...es geht mir nicht gut![]()
Sowas ist ganz was anderes. Aber ich hab lang genug im Klamottenverkauf gearbeitet. Da sieht man wirklich schlimme Dinge, die einfach nur mit mangelnder Selbstwahrnehmung zu tun haben.Nein, weiß ich doch. Finds nur wichtig, dass jeder darf wie er mag und das is quasi so ein empfindlicher Punkt.
Denn meine Mutter hat nach über 30 Op's und einem langen Leidensweg auch keine schönen Beine und hin und wieder traut sie sich dann nach gutem Zureden ein überknielanges Kleid anzuziehen und ist dann immer so verunsichert und wenn beim Einkaufen irgendwo wieder jemand starrt oder irgendwelche Kackbratzen sogar Bemerkungen machen müssen, dann ist sie so traurig, heult daheim und traut sich nicht mehr und da krieg ich so eine Wut.
Klar ist da ein himmelweiter Unterschied zwischen dem halben Arsch sehen oder ob sich jemand über Mamas orthopädische Strümpfe usw lustig machen muss aber es gibt ja genug Scheiße auf der Welt, sowas könnte man sich einfach sparen mit weggucken.
Du kennst mich ja, hin und wieder hab ich tatsächlich was an![]()
Zu warm zum schlafen. Dann bleib ich halt noch auf.
Hier ist es noch sehr warm, muss noch warten mit lüften.Verstehe ich. Kann hier jetzt endlich mal lüften, weil es draußen nicht mehr wärmer ist als drinnen.
Ach Gifti, wenn's ihr halt gfällt.Zu entnervt zum Schlafen...Als ob das Leben nicht schon Igelhautgulasch genug wär hat meine Ma so Kreislauf, dass sie nicht alleingelassen werden wollte aber es geht ihr gut genug um "wenn die Musi spielt"- Open Air zu gucken.....gnaaaaaaa ich büßte heute Abend die Sünden der ganzen Welt![]()
Hier ist es noch sehr warm, muss noch warten mit lüften.
Man könnte sich noch naggerd aufm Balkon hocken.![]()
Bei uns soll es nicht unter 22 gehen heute Nacht.. wird also nicht viel mit lüftenHier ist es noch sehr warm, muss noch warten mit lüften.
Man könnte sich noch naggerd aufm Balkon hocken.![]()
Mpf....jaaaa, hast ja recht...Ach Gifti, wenn's ihr halt gfällt.![]()
Auch nicht schlimmer als Dark FuneralMpf....jaaaa, hast ja recht...![]()
(du hast ja leicht reden, du hast nicht 5 Andreas Gabalier Songs hören müssen) *@Hex Ulapalu ins Ohr gröhl*
Boah AlteM!!!!Auch nicht schlimmer als Dark Funeral*duckt und weg renn*
Ihhh.. immer diese stinken schlappen!Boah AlteM!!!!
*Schlappenhinterherwerf*
Des gibt a mordsdrümmer Schelln und die Doppelfaust!
Lauf Forest, lauf!!!!![]()