Sie sind ja gerade wieder unterwegs und klingen tatsächlich besser als erwartet.Als Mädchen hatte ich mein Zimmer mit Mötley Crue Postern tapeziert. So.![]()
![]()
Ist aber auch ne geile Tour zusammen mit Def Leppard, Poison und Joan Jett.
Sie sind ja gerade wieder unterwegs und klingen tatsächlich besser als erwartet.Als Mädchen hatte ich mein Zimmer mit Mötley Crue Postern tapeziert. So.![]()
![]()
Aber in meine Nähe kommen die bestimmt nicht. Naja, zuletzt hab ich se aufm Graspop gesehen. War auch ganz okay.Sie sind ja gerade wieder unterwegs und klingen tatsächlich besser als erwartet.
Die haben doch die erste Show nach 4 Liedern abgebrochen. Weil tommy angeblich 4 gebrochene Rippen hat.Sie sind ja gerade wieder unterwegs und klingen tatsächlich besser als erwartet.
Ja gerade nur USA, aber angeblich wollen sie nächstes Jahr auch mit dem Line Up nach Europa kommen.Aber in meine Nähe kommen die bestimmt nicht. Naja, zuletzt hab ich se aufm Graspop gesehen. War auch ganz okay.
Da hast du wohl nur die irreführende Überschrift gelesen.Die haben doch die erste Show nach 4 Liedern abgebrochen. Weil tommy angeblich 4 gebrochene Rippen hat.
Nee hatte alles gelesen, da stand aber nix von Ersatz.. sondern abgebrochen. Aber laut anderen Seiten hast du recht und es wurde mit einem Ersatz Drummer weiter gemacht.Da hast du wohl nur die irreführende Überschrift gelesen.
Wenn du aufgeklärt werden willst, einfach nachfragen.
Böhmi for President!![]()
Ich finde beides doof, aber meine Wampe sagt was anderes"Oft gefällt mir das kochen besser als das essen."
Ich bin da ja meist andersrum, aber wir sehen auch beide entsprechend aus.
Ich finde beides doof, aber meine Wampe sagt was anderes![]()
Immer noch 28 Grad. Krass. Aber abends viel erträglicher. Irgendwie auch schön wenn man so lange noch draußen sitzen kann.
Schlafen....Meh....egal.