Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
Sie sind ja gerade wieder unterwegs und klingen tatsächlich besser als erwartet.

Ist aber auch ne geile Tour zusammen mit Def Leppard, Poison und Joan Jett.
Aber in meine Nähe kommen die bestimmt nicht. Naja, zuletzt hab ich se aufm Graspop gesehen. War auch ganz okay.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.214
71.457
130
26
Thüringen
Aber in meine Nähe kommen die bestimmt nicht. Naja, zuletzt hab ich se aufm Graspop gesehen. War auch ganz okay.
Ja gerade nur USA, aber angeblich wollen sie nächstes Jahr auch mit dem Line Up nach Europa kommen.
Für so ein Konzert fahre ich sonst wo hin und nehme mir auch Urlaub. Vor meiner Haustür werden sie sicherlich nicht spielen. 😅

Die haben doch die erste Show nach 4 Liedern abgebrochen. Weil tommy angeblich 4 gebrochene Rippen hat.
Da hast du wohl nur die irreführende Überschrift gelesen.
Wenn du aufgeklärt werden willst, einfach nachfragen.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.012
41.663
170
Nice, gestern richtig fette Blase gelaufen, seitdem tut der Fuß weh und in meinem Schuh hat es ordentlich gesuppt. Lecker. :cool: