Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Dobel: 12 Huskys sterben Hitzetod in Transportboxen - Halterin vergräbt sie auf Grundstück

Gesendet aus der inFranken.de-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.inFrankenNews.news

:mad: :(:mad::mad::(
Ich finde keine Worte für die Wut die ich kriege.

Wie kann man so mit einem Wesen, das sich einem in solcher selbstlosen Liebe wie es kein Mensch vermag anvertraut, umgehen? Gut dass keiner in meinen Kopf gucken kann, was so in mir vorgeht wenn ich sowas lese, da könnte der Saw Scripter noch was lernen :mad::mad::mad:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.504
27.765
128
33
Delmenhorst
Ich finde keine Worte für die Wut die ich kriege.

Wie kann man so mit einem Wesen, das sich einem in solcher selbstlosen Liebe wie es kein Mensch vermag anvertraut, umgehen? Gut dass keiner in meinen Kopf gucken kann, was so in mir vorgeht wenn ich sowas lese, da könnte der Saw Scripter noch was lernen :mad::mad::mad:

Bin absolut bei dir.... nichts als Verachtung für solche Menschen....

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Mml widert einen diese Welt so an. Irgendwie kann man nur verlieren.
Vll trösten einen die Sterne. Heute Nacht schlaf ich auf dem Balkon. Drückt mir die Daumen dass ein UFO landet und mich wieder nach Hause bringt

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.504
27.765
128
33
Delmenhorst
Mml widert einen diese Welt so an. Irgendwie kann man nur verlieren.
Vll trösten einen die Sterne. Heute Nacht schlaf ich auf dem Balkon. Drückt mir die Daumen dass ein UFO landet und mich wieder nach Hause bringt

Ja schon. Ich versuch mich einfach an die (wenn auch leider wenigen) Menschen zu halten die es wert sind und die Zeit die ich hier habe gut zu verbringen. Ich glaube das kann man hin bekommen obwohl die Welt teilweise so krank ist. Man muss sich mehr an den kleinen guten Dingen in seinem Umfeld orientieren.....

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ja schon. Ich versuch mich einfach an die (wenn auch leider wenigen) Menschen zu halten die es wert sind und die Zeit die ich hier habe gut zu verbringen. Ich glaube das kann man hin bekommen obwohl die Welt teilweise so krank ist. Man muss sich mehr an den kleinen guten Dingen in seinem Umfeld orientieren.....
Du hast recht. Ich werde Ausschau halten so lange ich kann

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard