Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.495
5.273
128
42
666
Und jetzt mussten wir das erste mal an den Kiosk.

Ich hätte da mal eine Frage: Welche Spezies schafft es am Tag ihr Körpergewicht zu verputzen? Meine Tochter scheint so eine zu sein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Was haste da denn wieder schönes gezaubert, Phönerl? Vielen lieben Dank.
Heute nacht hab ich gut geschlafen. Ein Wunder ist geschehen. Nur 1x!!! raus zum pinkeln.
Ansonsten gepooft wie ein Baby.
*anTischhockundzufriedengrunz*
*zugreif*

Nachher malochen. Zum Glück nur 4 Stunden. Das krieg ich auch noch rum.
oh feine sache. das sei dir mal gegönnt. :)

ja 4 stunden sind ok. :)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Bin momentan schon mal am auskundschaften was in Berlin so unter der Woche geht.. sprich immer Mo - Do im Zeitraum September - März. Einige geile Bands wie Grave Digger, Sepultura und Anvil konnte ich erspähen.. aber auch viele besser als gar nichts Bands 🤣 Naja, schauen wir mal.. denke mal kurz vorher schauen macht eh mehr sinn.. kaufen würde ich im moment sowieso nix.. Glaube nur kaum, dass dann an den Wochenenden in Hamburg noch für irgendwas Metallisches Zeit ist. Außer in absoluten Ausnahmen natürlich.
nimm das naturkundemuseum in berlin mit. das lohnt sich.:cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.096
49.963
128
35
Hamburg
Sie ist jetzt den dritten Tag hintereinander im Schwimmbad. Ich dachte drei Tage am Stück muss es ja nicht sein mit den Pommes.

Aber da gibts halt auch Bier am Kiosk..
Na das ist doch dann ein Kompromiss 😁😎 sie Fritten, du Bier.. passt, würd ich sagen🙂👌🏼

nimm das naturkundemuseum in berlin mit. das lohnt sich.:cool:
Jau, ist notiert. Danke 🙂👌🏼

Am besten schaust Du, in welchen Läden in Berlin die Bands, die im Bambi Halt machen, spielen. Lido ist z.B. so ein Laden mit dem Programm wie im Bambi...
Das ist mal ein guter Hinweis, danke😎👍🏼 Da hab ich tatsächlich noch nicht nachgeschaut... hab mich schon gewundert, wieso in Berlin fast nur Genres vertreten sind, die eher nicht so meins sind 😅 mal gucken, was das Lido zu bieten hat..

SAVA

4 Aug. 2014
94.300
88.239
168
Hansestadt
So, hier sind Bahnhof und Bushaltestellen krachen voll. Alle wollen mit dem Billigticket an die Ostsee.
Ich futter' jetzt was und dann werde ich mal schauen, wie voll mein Zug ist. Da ich in die Gegenrichtung fahre, wird es wohl entspannt. Hauptsache, ich muss nicht stehen.:ugly:

Strawman

21 März 2013
79.210
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
So, hier sind Bahnhof und Bushaltestellen krachen voll. Alle wollen mit dem Billigticket an die Ostsee.
Ich futter' jetzt was und dann werde ich mal schauen, wie voll mein Zug ist. Da ich in die Gegenrichtung fahre, wird es wohl entspannt. Hauptsache, ich muss nicht stehen.:ugly:
Sie müssen bloß grim und frostbitten gucken, dann sollte das mit 'nem Sitzplatz klappen:D