Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.852
67.812
158
R.204e86c415d8f660c0343f9baf4bb8ec

*noch kaffee und saft dazu stell*
*brötchen und crossongs hinstell*

moin alle man. :)
Was haste da denn wieder schönes gezaubert, Phönerl? Vielen lieben Dank.
Heute nacht hab ich gut geschlafen. Ein Wunder ist geschehen. Nur 1x!!! raus zum pinkeln.
Ansonsten gepooft wie ein Baby.
*anTischhockundzufriedengrunz*
*zugreif*

Nachher malochen. Zum Glück nur 4 Stunden. Das krieg ich auch noch rum.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.095
49.956
128
35
Hamburg
Bin momentan schon mal am auskundschaften was in Berlin so unter der Woche geht.. sprich immer Mo - Do im Zeitraum September - März. Einige geile Bands wie Grave Digger, Sepultura und Anvil konnte ich erspähen.. aber auch viele besser als gar nichts Bands 🤣 Naja, schauen wir mal.. denke mal kurz vorher schauen macht eh mehr sinn.. kaufen würde ich im moment sowieso nix.. Glaube nur kaum, dass dann an den Wochenenden in Hamburg noch für irgendwas Metallisches Zeit ist. Außer in absoluten Ausnahmen natürlich.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
*abgekämpften und versorgen Alfie mitbring*
*auf das leckerli von Pillchen deut*
Da, für Dich!:)

Guten Morgen allen:),
hier ist schon der erste Pflichtteil des Tages erfüllt, jetzt lasse ich es ruhig angehen und heute Abend wird das 9-Euro-Ticket für einen kleinen Ausflug genutzt.
Wetter ist ja bestens für ein paar Bier unter freiem Himmel.:)
Dann mal allen einen schönen Tag!:)