Achso.. sie hat jetzt übrigens wieder Hunger..Von verhungern kann keine Rede sein.. ich dachte ich hätte mehr als genug essen dabei. Aber nach einem mittelschweren fressanfall ihrerseits, ist fast alles leer![]()
Achso.. sie hat jetzt übrigens wieder Hunger..Von verhungern kann keine Rede sein.. ich dachte ich hätte mehr als genug essen dabei. Aber nach einem mittelschweren fressanfall ihrerseits, ist fast alles leer![]()
Schwimmbad Fritten sind aber auch die besten FrittenUnd jetzt mussten wir das erste mal an den Kiosk.
Ich hätte da mal eine Frage: Welche Spezies schafft es am Tag ihr Körpergewicht zu verputzen? Meine Tochter scheint so eine zu sein.
Sie ist jetzt den dritten Tag hintereinander im Schwimmbad. Ich dachte drei Tage am Stück muss es ja nicht sein mit den Pommes.Schwimmbad Fritten sind aber auch die besten Fritten![]()
oh feine sache. das sei dir mal gegönnt.Was haste da denn wieder schönes gezaubert, Phönerl? Vielen lieben Dank.
Heute nacht hab ich gut geschlafen. Ein Wunder ist geschehen. Nur 1x!!! raus zum pinkeln.
Ansonsten gepooft wie ein Baby.
*anTischhockundzufriedengrunz*
*zugreif*
Nachher malochen. Zum Glück nur 4 Stunden. Das krieg ich auch noch rum.
nimm das naturkundemuseum in berlin mit. das lohnt sich.Bin momentan schon mal am auskundschaften was in Berlin so unter der Woche geht.. sprich immer Mo - Do im Zeitraum September - März. Einige geile Bands wie Grave Digger, Sepultura und Anvil konnte ich erspähen.. aber auch viele besser als gar nichts BandsNaja, schauen wir mal.. denke mal kurz vorher schauen macht eh mehr sinn.. kaufen würde ich im moment sowieso nix.. Glaube nur kaum, dass dann an den Wochenenden in Hamburg noch für irgendwas Metallisches Zeit ist. Außer in absoluten Ausnahmen natürlich.
Am besten schaust Du, in welchen Läden in Berlin die Bands, die im Bambi Halt machen, spielen. Lido ist z.B. so ein Laden mit dem Programm wie im Bambi...Bin momentan schon mal am auskundschaften was in Berlin so unter der Woche geht.. sprich immer Mo - Do im Zeitraum September - März.
Na das ist doch dann ein KompromissSie ist jetzt den dritten Tag hintereinander im Schwimmbad. Ich dachte drei Tage am Stück muss es ja nicht sein mit den Pommes.
Aber da gibts halt auch Bier am Kiosk..
Jau, ist notiert. Dankenimm das naturkundemuseum in berlin mit. das lohnt sich.![]()
Das ist mal ein guter Hinweis, dankeAm besten schaust Du, in welchen Läden in Berlin die Bands, die im Bambi Halt machen, spielen. Lido ist z.B. so ein Laden mit dem Programm wie im Bambi...
Erzähl doch mal was Neues, dass Du zum Konzert bist, ist ja quasi Normalzustand.Wir sind unterwegs zum Konzert.
Sie müssen bloß grim und frostbitten gucken, dann sollte das mit 'nem Sitzplatz klappenSo, hier sind Bahnhof und Bushaltestellen krachen voll. Alle wollen mit dem Billigticket an die Ostsee.
Ich futter' jetzt was und dann werde ich mal schauen, wie voll mein Zug ist. Da ich in die Gegenrichtung fahre, wird es wohl entspannt. Hauptsache, ich muss nicht stehen.![]()
Oder fröhliche und lebensbejaende Desaster-Song lauthals singen.Sie müssen bloß grim und frostbitten gucken, dann sollte das mit 'nem Sitzplatz klappen![]()
Eine geradezu entzückende VorstellungOder fröhliche und lebensbejaende Desaster-Song lauthals singen.![]()