Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.237
- 42.003
- 170
Sichtbar?Ich kenne das Ding natürlich.
Ich habe einen Kunden der damit rumläuft.

Sichtbar?Ich kenne das Ding natürlich.
Ich habe einen Kunden der damit rumläuft.
Sichtbar?![]()
Aber sowas von.Das finde ich jetzt auch interessant.![]()
Aber sowas von.
Für alle.
Ich arbeite in einer Saunaanlage, da sieht man schon einiges.Meinen wir wirklich das gleiche?![]()
![]()
ich warte immer noch auf meine. sonst war die spätestens im mai da und wir haben schon mitte juni.Ne fette Nebenkostenrückzahlung für 2021! Geil!
Wenn du wen zum drüber reden und Gedanken sortieren brauchst, jederzeit.Ja...Jein....Ich vermisse Hamburg schon scheußlich. Aber ich weiß nicht ob das gut is für mich...ist surreal....hab seit 2 Jahren nichts anderes im Sinn als dem nachzutrauern und jetzt wo es in die Nähe der Realität rückt....*kopfzerbrech*
DankeschönWenn du wen zum drüber reden und Gedanken sortieren brauchst, jederzeit.![]()
Um das wieder auszugleichen, bin ich als Pöbelasi ja auch hier.Dankeschön
So liebe Menschen hier...wow![]()
Der beste von allenUm das wieder auszugleichen, bin ich als Pöbelasi ja auch hier.![]()
Tu nicht so. Glaubt dir eh keiner.Um das wieder auszugleichen, bin ich als Pöbelasi ja auch hier.![]()
Sein Sie mal froh, dass Sie nich Geoff Tate sind.Tu nicht so. Glaubt dir eh keiner.![]()
Der hatte ihr wunderbares Gepöbel auch mehr als verdient.Sein Sie mal froh, dass Sie nich Geoff Tate sind.![]()