Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Der hatte ihr wunderbares Gepöbel auch mehr als verdient.

Ihr Pöbelduett mit dem granden Markus war Klassen besser als das, was auf der Bühne lief. :ugly:
Ich bin ja mal auf Oktober gespannt, was er da so macht. Allerdings dürfte mir dann nach dem KIT-Marathon ohnehin die Energie zum gepflegten Pöbeln fehlen :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.778
75.863
130
26
Thüringen
Corona

Und falls jemand 3x Pinkpop morgen (mit Metallic und Nightwish) oder Samstag für Rammstein 1x Oberrang in Düsseldorf sucht, wendet euch gerne an mich :uff:
Ne oder? Mit Symptomen?

Keine Ahnung, ich muss echt Glück haben, dass ich ohne Nebenwirkungen durch die ganze Konzerte komme. Das letzte mal getestet habe ich mich aber auch Anfang April.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.993
10.695
128
Danke euch allen!!

@The_Demon , bisher symptomlos. Ich habe mich auch nur testen lassen, weil meine Tochter seit 2 Tagen kränkelt und heute Nacht Fieber und Schüttelfrost hatte (gestern auch noch negativ, genau wie ich)

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
2 Köstliche LPs.
Bei einer hab ich mit mir gerungen, aber 75 Euro für ein Album, das ich 3 mal habe...