Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
1697b843f1281e2a13c70ebf60dd39fb.jpg

Dann halt über Läppi! So! Guten Morgen!

Bin noch myde, Alfie auch. Wir legen uns nochmal hin. Bis später.
oh das sieht aber gut aus. und die sonne ist so schön warm. danke hex. :)

bin schon wieder dran die schränke auszuräumen. was ein krempel. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
es ist unfassbar wieviel elektrozeug man in den schränken hat und nicht braucht. :rolleyes: so langsam wirds luftiger ...

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Moin @all

Gestern war gut. Jetzt geht's eigentlich schon wieder weiter beim Frühschoppen, aber nicht für mich. Ich bleibe heute trocken, denn es geht ja heute Nachmittag nach Oberhausen zu Whitesnake.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Moin Moin Leute!

Den Typen, die sich ständig in den Schritt fassen, einfach mal sagen: "Na, Phantomschmerzen?"
Hallo Alf. Deine täglich neuen Anekdoten und Sprüche sind der Hammer 🤣👌🏼

Moin, so fängt der Urlaub ja gut an. Aber so langsam sollte die Lunge draußen sein. Kann also nur besser werden.
Moin Alki. Ist natürlich ätzend... aber vllt bist du ja tatsächlich schon auf nem guten Weg. Wünsche ne schnelle Genesung 👋🏻

es ist unfassbar wieviel elektrozeug man in den schränken hat und nicht braucht. :rolleyes: so langsam wirds luftiger ...
Oh ja... mein Keller freut sich auch über den einen oder anderen Schrott 😅 im Urlaub mal ausmisten..

Hab so gar keinen Bock auf Arbeit gleich, aber nützt ja nichts. Vorher noch zu Muttern. Schönen Tag euch. Bis heute abend. Alfie lass ich hier. Könnt ihr euch kümmern. Versorgt isser.
Glaub ich.. da musst du wohl durch. Hoffe die zeit vergeht schnell
Moin @all

Gestern war gut. Jetzt geht's eigentlich schon wieder weiter beim Frühschoppen, aber nicht für mich. Ich bleibe heute trocken, denn es geht ja heute Nachmittag nach Oberhausen zu Whitesnake.
Hallo. Viel Spaß heut abend!!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Tag Gemeinde,

fertig mit Putzen. Jetzt mit dem Pudel des Todes raus, na Alfie kommst du mit?
Dann gibt's Hühnerherzen für euch :KO:
Ey, nicht im Beet buddeln!!!

Ich wünsche allen die frei haben schönen Müßiggang und auch besonders der @phönix , jetzt is aber mal genug gerackert und Zeit für Kaffee und Füße Richtung Sonne Strecken! :)

Und allen die Konzerte und Festivals besuchen, habt Spaß und schüttelt das Haar für mich!:cheers::cool:

Den kranken wünsche ich natürlich gute Besserung aber nicht zu viel Biertee :ugly:

Allen einen schönen angenehmen Start ins Wochenende! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
so, filme und spiele, die nicht mehr gehen und 3 tüten mit elektrozeug aussortiert. das ist total irre. :eek:
hab den schrank mit den cd`s aufgemacht, " ach du scheiße !!" gedacht und den schrank wieder zugemacht. :ugly::D
ich geh jetzt erstmal im keller runter. da ist auch noch krempel für die mülldeponie ...