Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nicht alle@Lokilein macht Frühstück? Da ist doch was faul! Ist sie krank? Wurde sie mit einem Alien ausgetauscht?? Wir werden alle sterben![]()

Nicht alle@Lokilein macht Frühstück? Da ist doch was faul! Ist sie krank? Wurde sie mit einem Alien ausgetauscht?? Wir werden alle sterben![]()
paniertes Schnitzel mit Soße ist das beste! So!Jemand der paniertes Schnitzel mit Soße isst stirbt nicht an einem Alienfrühstück![]()
und Spätzle und Kartoffelsalat gehören auch dazu...paniertes Schnitzel mit Soße ist das beste! So!
..
paniertes Schnitzel mit Soße ist das beste! So!
....und Essiggurke und Nutella?und Spätzle und Kartoffelsalat gehören auch dazu...![]()
Sei leicht kommst du nicht davon! Unterhalt sag ich nur....und Essiggurke und Nutella?
Sagt ihr mir Bescheid wenns soweit is dann schick ich Windeltorte
Toll! Das freut mich. Viel Spaß dabei!Ab nächste Woche Montag werde ich erstmal bis auf Weiteres auf dem Bauernhof arbeiten. Hat geklappt! Freu mich!![]()
Feine Sache, dann mal gutes Einarbeiten und Gelingen dort! Freu' mich!Ab nächste Woche Montag werde ich erstmal bis auf Weiteres auf dem Bauernhof arbeiten. Hat geklappt! Freu mich!![]()
Wie weit hast du euer Kind denn geschossen mit dem Katapult?Moin Moin alle...
Hätte nie gedacht, das es unser Kind so weit schafft...
Ich auch nicht...
Das Katapult ist echt geil, hol mal die Katze!
Das sind doch super Neuigkeiten, nachdem du da letztens so zufrieden warstAb nächste Woche Montag werde ich erstmal bis auf Weiteres auf dem Bauernhof arbeiten. Hat geklappt! Freu mich!![]()