Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Bist ja schon wieder früh unterwegs, gute Heimfahrt.

Guten Morgen:)

10_84f7f36882a768c42a495f1bd29fa32d.jpg

Alle raus aus den Federn, es wird gleich abgelegt:o Die Sonne scheint schon schön, die Autobatterie wurde schon etwas geladen, da kann es losgehen.
Schönen Sonntag allen und viel Kraft fürs aufräumen in Thüringen!!
ouh da ist ja die fortsetzung der luxusyachten. sehr schön. :)

taag alle man erstmal. war gerade laufen und nu gibts gleich lecker mittag.
basamatireis, mit kantonesische soße und paprika drin. hmnamnam das wird lecker. 😋😋😃

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Moin.....um achte hab ich mich nochmal umgedreht.
Auf Schiffen wird mir schlecht. Mach dann mal mit Alfie Frühstück im Garten.
Eigentlich wollte ich heute mein Zimmerla und des Bad putzen, hab aber keine Lust.
Könnte nur pennen.
warst ja auch ordentlich unterwegs die tage. da darfst du dir ruhig ein bischen ruhe gönnen. :):)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.916
87.617
168
Hansestadt
Gibt es natürlich alles. Ist autark, bio und was es sonst noch so gibt, moderne Arche :o

Und gut erholt?
Also kann uns mit der Yacht nichts passieren. Vegan ist sie hoffentlich auch.:confused::o

Jou, passt, Wäsche hängt und ein kleines Schläfchen gab's auch. Desaster haben wieder ordentlich Kraft gekostet.:D
Zum Glück ist die kommende Woche mit einem Feiertag ausgestattet.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also kann uns mit der Yacht nichts passieren. Vegan ist sie hoffentlich auch.:confused::o

Jou, passt, Wäsche hängt und ein kleines Schläfchen gab's auch. Desaster haben wieder ordentlich Kraft gekostet.:D
Zum Glück ist die kommende Woche mit einem Feiertag ausgestattet.:)
Feiertag? Hab schon lange nicht mehr richtig auf den Kalender geschaut:ugly: Donnerstag:confused: