Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.092
130
26
Thüringen
Ich finde, man kann durchaus geschmierte Brötchen anbieten, allerdings sollten die etwas frischer sein, also nicht vor Mittwoch anfangen zu schmieren.:D
Mal sehen. Vielleicht wird auch was bestellt.
Hab eben jedenfalls erfahren, dass einer Vegetarier ist. Erst mal Google fragen was man da am besten macht.

The_Demon

29 März 2017
41.361
75.092
130
26
Thüringen
Beim In Flammen gibt es das aber tatsächlich. Ist sogar ein Programmpunkt am Samstag, Kaffee und Kuchen. :D
Ja gut, am Nachmittag vielleicht. Bei mir geht es aber erst Abends los.

Am Freitag haben Tankard in Kassel gespielt. Aus irgend einem Grund hat der Veranstalter das Essen für die Bands auf Facebook geteilt. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet. Da gab's auch Kuchen, ein bisschen was zum knabbern und Brötchen/Brot, das man such selber belegen konnte. Keine Ahnung, da hatte ich mehr erwartet.
Und ich mache mir übels Gedanken. 😅

Alkrocker

19 Juli 2019
6.422
5.129
128
42
666
Ja, da gehen schon ein paar Taler für drauf.. ist aber bestimmt der bessere Weg, weil man dann auch ne Struktur hat, nen roten Faden.. cool, dass du dich angemeldet hast! Berichte gerne mal wie es war, wenn du Lust hast🙂
Hab wohl doch keine Zeit.. der Lehrer kann nur an dem einen Tag in der Woche an dem ich nicht kann 🙄.. jetzt gibt es die Auswahl online Unterricht oder weit fahren bzw weiter selbst versuchen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Nabend und wahrscheinlich auch direkt schon gute Nacht
Nichts hat es hier geregnet, seit Wochen nicht. 10km weiter Wolkenbruch.
Ich habe heute ein paar Gemüsepflänzchen gesetzt, mal sehen ob die was werden.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Abend.
Bis morgen dann....

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Hab wohl doch keine Zeit.. der Lehrer kann nur an dem einen Tag in der Woche an dem ich nicht kann 🙄.. jetzt gibt es die Auswahl online Unterricht oder weit fahren bzw weiter selbst versuchen.
Ah okay, schade😓 Bei mir ist es letztendlich auch aus dem gleichen Grund gescheitert. Hatte mal angefragt und er konnte nur, wenn ich nicht konnte. Also bin ich gezwungen das alles erstmal ohne Lehrer zu machen😑 Naja, hab keine Eile..

Moin alle zusammen. Regnen könnte es eigentlich tatsächlich gerne mal zur Abwechslung😅👌🏼 Ansonsten heute wieder ab in Wald.. Super 👍🏼

Habt nen ruhigen Tag ohne nervige Zwischenfälle 👋🏻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Beim In Flammen gibt es das aber tatsächlich. Ist sogar ein Programmpunkt am Samstag, Kaffee und Kuchen. :D
Bei einem mehrtägigen Festival kann ich mir das auch gut vorstellen, das das läuft.
Ja gut, am Nachmittag vielleicht. Bei mir geht es aber erst Abends los.

Am Freitag haben Tankard in Kassel gespielt. Aus irgend einem Grund hat der Veranstalter das Essen für die Bands auf Facebook geteilt. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet. Da gab's auch Kuchen, ein bisschen was zum knabbern und Brötchen/Brot, das man such selber belegen konnte. Keine Ahnung, da hatte ich mehr erwartet.
Und ich mache mir übels Gedanken. 😅
Ich erwarte da auch mehr von dir, Zwiebelrostbraten medium mit handgeschabten Spätzle. Habe kurzfristig das Catering-Management für die Bands übernommen:o

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Der Regen hielt sich gestern bei uns in Grenzen, das wird wohl woanders runtergekommen sein. Dann mal bissel arbeiten. Schaffts gut!