Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Guten Morgen...na alles frisch? Motte macht dieses Wochenende nen Wellnesswochenende mit ner Freundin, da müssen dan ab heute bis Sonntag die Kiddies alleine auch mich aufpassen. :D
Moin Isi. So hab ich das auch noch nicht gehört 🤣🤣 na dann mal viel spaß! Was macht ihr schönes? Action und Abenteuer oder Couch, Film und Pizza?😁

Hier sind einige von uns morgen aufm Konzert in Hamburg..

• Like
Reaktionen: The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Isi. So hab ich das auch noch nicht gehört 🤣🤣 na dann mal viel spaß! Was macht ihr schönes? Action und Abenteuer oder Couch, Film und Pizza?😁

Hier sind einige von uns morgen aufm Konzert in Hamburg..
Ja so ähnlich wird es laufen! Heute geht es zur Leichtathletik dann sind sie am Abend sicher geschafft und morgen mal sehen was wir machen. Eis essen gehen oder in den Tierpark. Mal sehen....zu Mac Donalds wollen sie und abends gibt`s dann TV Party mit Süßigkeiten. :D

Was gibt es denn für ein Konzert. Ich muss noch ne Woche warten dann geht es ab zu Rammstein.

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Ja so ähnlich wird es laufen! Heute geht es zur Leichtathletik dann sind sie am Abend sicher geschafft und morgen mal sehen was wir machen. Eis essen gehen oder in den Tierpark. Mal sehen....zu Mac Donalds wollen sie und abends gibt`s dann TV Party mit Süßigkeiten. :D
Ja cool. Klingt doch nach nem richtig guten Programm 🙂 Tierpark, Eis, Mäcces. Da wäre ich heute noch für alles zu haben 🤭👌🏼 viel Spaß euch!

Alkrocker

19 Juli 2019
6.416
5.128
128
42
666
Ja.. n Lehrer wäre sicher nicht verkehrt.. 😅 aber weder zeit noch Kohle dafür. Hab mich übrigens eben das erste mal aufgenommen.. moment..
Zeit hab ich, Geld ist halt das Thema. Es geht schon, nur überlege ich mir sowas dann schon ganz genau. Sind ja dann schon ein paar Euro im Monat. Aber eigentlich ist es mir das schon wert.
bei YouTube gibt es schon gut Videos. Aber oft hört das dann nach 2-3 Lektionen auf.

Ich kann Lehrer empfehlen. Zum einen hilft es einfach, wenn wer anders drauf schaut. Da gibts so viel an Technikfeinheiten, die man selbst nicht mitkriegt, die aber viel ausmachen. Im direkten Unterricht werden die Übungen halt auch darauf abgestimmt, wo Bedarf ist. Außerdem zwingt Unterricht zur Regelmäßigkeit, selbst, wenn man dazwischen nicht zum Üben kommt, hat man immerhin durch die Stunden die Kontinuität. Überleg aus genau dem Grund, selbst wieder welche zu nehmen, weil ich einfach aus der Übung komm.

hab mich jetzt mal bei einer Musikschule angemeldet. Mal schauen wie es so ist.

• Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Zeit hab ich, Geld ist halt das Thema. Es geht schon, nur überlege ich mir sowas dann schon ganz genau. Sind ja dann schon ein paar Euro im Monat. Aber eigentlich ist es mir das schon wert.
bei YouTube gibt es schon gut Videos. Aber oft hört das dann nach 2-3 Lektionen auf.

hab mich jetzt mal bei einer Musikschule angemeldet. Mal schauen wie es so ist.
Ja, da gehen schon ein paar Taler für drauf.. ist aber bestimmt der bessere Weg, weil man dann auch ne Struktur hat, nen roten Faden.. cool, dass du dich angemeldet hast! Berichte gerne mal wie es war, wenn du Lust hast🙂

Ja gibt schlimmeres nech.

Auf was für ein Konzert geht es denn morgen?
Absolut! Lasst es euch gut gehen zusammen🙂 und bestimmt auch schön für deine Frau sich mal auszuruhen bzw entspannen.

Das hier gönnen wir uns 😎

1649656460.jpeg

• Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja, da gehen schon ein paar Taler für drauf.. ist aber bestimmt der bessere Weg, weil man dann auch ne Struktur hat, nen roten Faden.. cool, dass du dich angemeldet hast! Berichte gerne mal wie es war, wenn du Lust hast🙂

Absolut! Lasst es euch gut gehen zusammen🙂 und bestimmt auch schön für deine Frau sich mal auszuruhen bzw entspannen.

Das hier gönnen wir uns 😎

1649656460.jpeg
Ja das hat sie sich definitiv mal verdient ein paar Tage raus zu kommen und mal so gaaar nichts zu machen,

Yeah endlich wieder Konzerte. Ich bin nächsten Samstag bei Rammstein. Erstes Konzert seit Jahren.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Ja das hat sie sich definitiv mal verdient ein paar Tage raus zu kommen und mal so gaaar nichts zu machen,

Yeah endlich wieder Konzerte. Ich bin nächsten Samstag bei Rammstein. Erstes Konzert seit Jahren.
Glaub ich. Die Muttis machen aber auch immer am meisten. Da freut sie sich bestimmt🙂👍🏼

So ist es! Na denn schon mal viel spaß 😎👌🏼

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.419
67.272
158
Machs doch lauter und mehr Verzerrung dann hört man die Fehler sicher nicht mehr so. Deswegen haben manche Bands bestimmt auch so einen scheiß Sound und bei der nächsten ist er super:ugly:

Guten Morgen:)

image.jpg

Auf gehts bald ist Wochenende. Pünktlich zum aus dem Haus gehen hat es auch aufgehört zu schütten. Jetzt darf es gerne trocken bleiben und sonnig werden, heute Abend bin ich zum grillen eingeladen.
Schaffts gut!
Moin. Viel Spaß beim grillen später.
Danke für das Frühstück. O-Saft und Apfelscheiben nehm ich. Gesund und lecker.
Mei Bäuchla muss wech.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Moin. Viel Spaß beim grillen später.
Danke für das Frühstück. O-Saft und Apfelscheiben nehm ich. Gesund und lecker.
Mei Bäuchla muss wech.
Moin Hexchen:),
ich empfehle so viel Bewegung wie möglich, Diät mit Obst ist ganz schlecht, wegen dem Fruchtzucker, der stets unterschätzt wird.;)

• Like
Reaktionen: Hex