normaal!?
W:O:A Metalmaster
Oha. Na dann ist die Freude doch hinterher um so größer, dass es nun endlich klappt![]()
Jupp.

Oha. Na dann ist die Freude doch hinterher um so größer, dass es nun endlich klappt![]()
Wird bestimmt klasseJupp.Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass wir in einer Woche um diese Zeit zumindest schon in Dänemark sind.
![]()
Wird bestimmt klasseund die Zeit bis dahin vergeht jetzt bestimmt auch noch schnell.
Jupp.Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass wir in einer Woche um diese Zeit zumindest schon in Dänemark sind.
![]()
Das wird bestimmt ein schöner Urlaub.![]()
Oh ja, davon bin ich überzeugt.Hoffentlich macht mein Buckel das mit. Aber wir werden halt viele Pausen einlegen müssen und deswegen nicht sehr weit in den Norden kommen. Aber das ist egal. Da setzen wir uns nicht unter Druck.
Mal sehen. Vielleicht wird auch was bestellt.Ich finde, man kann durchaus geschmierte Brötchen anbieten, allerdings sollten die etwas frischer sein, also nicht vor Mittwoch anfangen zu schmieren.![]()
Mal sehen. Vielleicht wird auch was bestellt.
Hab eben jedenfalls erfahren, dass einer Vegetarier ist. Erst mal Google fragen was man da am besten macht.
Naja, wir sind aber auch nicht im Kindergarten.Du könntest auch von Oma, Mama, Tanten usw. verschiedene Kuchen backen lassen und abieten.![]()
Naja, wir sind aber auch nicht im Kindergarten.![]()
Ja gut, am Nachmittag vielleicht. Bei mir geht es aber erst Abends los.Beim In Flammen gibt es das aber tatsächlich. Ist sogar ein Programmpunkt am Samstag, Kaffee und Kuchen.![]()
Hab wohl doch keine Zeit.. der Lehrer kann nur an dem einen Tag in der Woche an dem ich nicht kannJa, da gehen schon ein paar Taler für drauf.. ist aber bestimmt der bessere Weg, weil man dann auch ne Struktur hat, nen roten Faden.. cool, dass du dich angemeldet hast! Berichte gerne mal wie es war, wenn du Lust hast![]()
Ah okay, schadeHab wohl doch keine Zeit.. der Lehrer kann nur an dem einen Tag in der Woche an dem ich nicht kann.. jetzt gibt es die Auswahl online Unterricht oder weit fahren bzw weiter selbst versuchen.
Bei einem mehrtägigen Festival kann ich mir das auch gut vorstellen, das das läuft.Beim In Flammen gibt es das aber tatsächlich. Ist sogar ein Programmpunkt am Samstag, Kaffee und Kuchen.![]()
Ich erwarte da auch mehr von dir, Zwiebelrostbraten medium mit handgeschabten Spätzle. Habe kurzfristig das Catering-Management für die Bands übernommenJa gut, am Nachmittag vielleicht. Bei mir geht es aber erst Abends los.
Am Freitag haben Tankard in Kassel gespielt. Aus irgend einem Grund hat der Veranstalter das Essen für die Bands auf Facebook geteilt. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet. Da gab's auch Kuchen, ein bisschen was zum knabbern und Brötchen/Brot, das man such selber belegen konnte. Keine Ahnung, da hatte ich mehr erwartet.
Und ich mache mir übels Gedanken.![]()