Ich komme irgendwie nicht mehr mit. Seid ihr noch im Urlaub, seid ihr umgezogen, oder verstehe ich gerade was falsch?Ich glaube ja du musst irgendwann hierher ziehen.![]()
![]()
Ich komme irgendwie nicht mehr mit. Seid ihr noch im Urlaub, seid ihr umgezogen, oder verstehe ich gerade was falsch?Ich glaube ja du musst irgendwann hierher ziehen.![]()
![]()
Das mit dem nicht fehlerfrei beginnt bei jedem Stück neu.![]()
Ist echt mega affigFür ne Punk-Band wirds schon langen.![]()
Geht mir gerade auch so.. bin auch am überlegen ob ich weiter mit YouTube lerne oder mir einen Lehrer gönne.Ist echt mega affigdas haben die ganzen Leute doch bestimmt in ihrer Jugend gelernt, wo sie eh nix aufm Zettel hatten außer 3 Std Schule am Tag
na oder talent halt.. ich hab weder zeit noch Talent
![]()
Ja.. n Lehrer wäre sicher nicht verkehrt..Geht mir gerade auch so.. bin auch am überlegen ob ich weiter mit YouTube lerne oder mir einen Lehrer gönne.
Läuft doch schon flüssiger!Eben nochmal versucht.. Sind aber wahnsinnig viele Fehler drinnenaja, so ungefähr soll der Song eigentlich klingen.. Mal kann ich den besser spielen, mal schlechter.. totaler Anfänger halt. Wird schon irgendwann, oder eben auch nicht
Joa, ist okay. DankeLäuft doch schon flüssiger!
Sehr gut, erst recht, wenn man bedenkt, wie kurz du erst übst. Immer weiter so.![]()
Geht mir gerade auch so.. bin auch am überlegen ob ich weiter mit YouTube lerne oder mir einen Lehrer gönne.
Ich kann Lehrer empfehlen. Zum einen hilft es einfach, wenn wer anders drauf schaut. Da gibts so viel an Technikfeinheiten, die man selbst nicht mitkriegt, die aber viel ausmachen. Im direkten Unterricht werden die Übungen halt auch darauf abgestimmt, wo Bedarf ist. Außerdem zwingt Unterricht zur Regelmäßigkeit, selbst, wenn man dazwischen nicht zum Üben kommt, hat man immerhin durch die Stunden die Kontinuität. Überleg aus genau dem Grund, selbst wieder welche zu nehmen, weil ich einfach aus der Übung komm.Ja.. n Lehrer wäre sicher nicht verkehrt..aber weder zeit noch Kohle dafür. Hab mich übrigens eben das erste mal aufgenommen.. moment..
Machs doch lauter und mehr Verzerrung dann hört man die Fehler sicher nicht mehr so. Deswegen haben manche Bands bestimmt auch so einen scheiß Sound und bei der nächsten ist er superEben nochmal versucht.. Sind aber wahnsinnig viele Fehler drinnenaja, so ungefähr soll der Song eigentlich klingen.. Mal kann ich den besser spielen, mal schlechter.. totaler Anfänger halt. Wird schon irgendwann, oder eben auch nicht
Edit: Oh gott ist das ende grottigkann ich eigentlich besser.. naja, was solls
*über's Frühstück hermach*Guten Morgen
![]()
Auf gehts bald ist Wochenende. Pünktlich zum aus dem Haus gehen hat es auch aufgehört zu schütten. Jetzt darf es gerne trocken bleiben und sonnig werden, heute Abend bin ich zum grillen eingeladen.
Schaffts gut!
Moin und schonmal eine gute Fahrt! Hoffentlich kommst Du nachher gut durch, ich wittere Stau auf der A7...Moin @all
Mit Sicherheit...Moin und schonmal eine gute Fahrt! Hoffentlich kommst Du nachher gut durch, ich wittere Stau auf der A7...
Das stimmt schon.. dann kann man Fehler direkt von vornherein vermeiden bzw korrigieren und Kontinuität ist halt auch wichtig.. aber es haut einfach nicht hin, solange ich hier bin. Im Urlaub könnte man das ggf machen.. dann lande ich aber wieder in BerlinIch kann Lehrer empfehlen. Zum einen hilft es einfach, wenn wer anders drauf schaut. Da gibts so viel an Technikfeinheiten, die man selbst nicht mitkriegt, die aber viel ausmachen. Im direkten Unterricht werden die Übungen halt auch darauf abgestimmt, wo Bedarf ist. Außerdem zwingt Unterricht zur Regelmäßigkeit, selbst, wenn man dazwischen nicht zum Üben kommt, hat man immerhin durch die Stunden die Kontinuität. Überleg aus genau dem Grund, selbst wieder welche zu nehmen, weil ich einfach aus der Übung komm.
Hallo Paule. Die werden sicherlich ihre fiesen Tricks auf Lager habenMachs doch lauter und mehr Verzerrung dann hört man die Fehler sicher nicht mehr so. Deswegen haben manche Bands bestimmt auch so einen scheiß Sound und bei der nächsten ist er super
Guten Morgen
![]()
Auf gehts bald ist Wochenende. Pünktlich zum aus dem Haus gehen hat es auch aufgehört zu schütten. Jetzt darf es gerne trocken bleiben und sonnig werden, heute Abend bin ich zum grillen eingeladen.
Schaffts gut!