Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts auf die Feiertage zu. Noch mal krachen lassen. Schaffts gut!
Moin!Moin. Und morgen ist auch schon Wochenendehaltet noch ein wenig durch...
![]()
Die Jugend von heute halt.Jetzt haben wir einen Studenten im Praxissemester hier, glaubste der grüßt so wenn er reinläuftNa der will nochmal was wissen
![]()
Gut dann brauch ich nicht mehr die Mail aufrufen was drinstehtGuten Morgen,
erstmal Frühstück, vorher kracht hier sonst gar nichts.
*Croissant schnapp*
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass endlich das Vinyl bei den Kolosssen angekommen ist.
Bin mal gespannt, wie lange das dann noch hierher braucht.
Dann mal allen einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist für die meisten ja geschafft.![]()
Ich hab's auch nur überflogen, muss da später mal genauer schauen. Es waren jedenfalls Kartons zu sehen, ob da aber wirklich die Platten drin sind, kann ich natürlich auch nicht sagen.Gut dann brauch ich nicht mehr die Mail aufrufen was drinsteht![]()
So viel Auskunft wird er von mir nicht brauchen, aber was für eine Art ist das. Der saß ja schon nen halben Tag bei mir.Moin!
Die Jugend von heute halt.
Na, wenn er mal eine Auskunft benötigt, kannst Du ihm ja guten Gewissens schönen Mist erzählen.![]()
Ok, hab nur was von Belohnung gelesen in der VorschauIch hab's auch nur überflogen, muss da später mal genauer schauen. Es waren jedenfalls Kartons zu sehen, ob da aber wirklich die Platten drin sind, kann ich natürlich auch nicht sagen.![]()
Moin Phönerl!moin alle man.![]()
Rausschmeißen, ganz einfach!So viel Auskunft wird er von mir nicht brauchen, aber was für eine Art ist das. Der saß ja schon nen halben Tag bei mir.
Ok, hab nur was von Belohnung gelesen in der Vorschau![]()
Die gehen mit dem Wort "Belohnung" ganz schön leichtfertig umRausschmeißen, ganz einfach!
Die Belohnung sind die Platte, T-Shirt etc., da gibt's nix extra.![]()
Die Übersetzungs-App funktioniert wohl nicht optimal.Die gehen mit dem Wort "Belohnung" ganz schön leichtfertig um
Bin ja mal gespannt ob das extra Shirt dann dabei ist![]()
Im bisherigen Ablauf habe ich das auf jeden Fall noch nicht gemacht. Hab auch nicht geschaut ob die schon beim Kickstarter hinterlegt ist.Die Übersetzungs-App funktioniert wohl nicht optimal.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich denen überhaupt schon meine Versandadresse mitgeteilt, muss denen dann sowieso nochmal schreiben und nachfragen...