Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

gedeckter_fruehstueckstisch_c_guenter_standl_hotel_botango.jpg

Und weiter gehts auf die Feiertage zu. Noch mal krachen lassen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
erstmal Frühstück, vorher kracht hier sonst gar nichts.:o
*Croissant schnapp*
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass endlich das Vinyl bei den Kolosssen angekommen ist.:)
Bin mal gespannt, wie lange das dann noch hierher braucht.:D

Dann mal allen einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist für die meisten ja geschafft.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
erstmal Frühstück, vorher kracht hier sonst gar nichts.:o
*Croissant schnapp*
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass endlich das Vinyl bei den Kolosssen angekommen ist.:)
Bin mal gespannt, wie lange das dann noch hierher braucht.:D

Dann mal allen einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist für die meisten ja geschafft.:)
Gut dann brauch ich nicht mehr die Mail aufrufen was drinsteht:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin!:)

Die Jugend von heute halt.:o
Na, wenn er mal eine Auskunft benötigt, kannst Du ihm ja guten Gewissens schönen Mist erzählen.:D
So viel Auskunft wird er von mir nicht brauchen, aber was für eine Art ist das. Der saß ja schon nen halben Tag bei mir.
Ich hab's auch nur überflogen, muss da später mal genauer schauen. Es waren jedenfalls Kartons zu sehen, ob da aber wirklich die Platten drin sind, kann ich natürlich auch nicht sagen.:D
Ok, hab nur was von Belohnung gelesen in der Vorschau:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Die gehen mit dem Wort "Belohnung" ganz schön leichtfertig um:o
Bin ja mal gespannt ob das extra Shirt dann dabei ist:D
Die Übersetzungs-App funktioniert wohl nicht optimal.:D
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich denen überhaupt schon meine Versandadresse mitgeteilt, muss denen dann sowieso nochmal schreiben und nachfragen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Übersetzungs-App funktioniert wohl nicht optimal.:D
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich denen überhaupt schon meine Versandadresse mitgeteilt, muss denen dann sowieso nochmal schreiben und nachfragen...
Im bisherigen Ablauf habe ich das auf jeden Fall noch nicht gemacht. Hab auch nicht geschaut ob die schon beim Kickstarter hinterlegt ist.