normaal!?
W:O:A Metalmaster
Achso, ich dachte einfach, man nimmt die in die Hand und geht los.![]()
Das sieht total leicht aus, aber man kann Vieles falsch dabei machen.
Achso, ich dachte einfach, man nimmt die in die Hand und geht los.![]()
ich weiß nicht, ich kann mir den vogel nicht antun. bin von anfang an nicht an den typ rangekommen. ich raffs nicht wie man sich selbst so verletzen kann und das auch noch lustig findet. nä, nicht mein humorlevel.Nabönd.
Kino war gut! Jackass ist einfach Kult. Mit 12 Leuten macht das auch noch extra Spaß.
Jetzt werde ich mir noch bei Netflix was raus suchen.

Welcher? Johnny? Sind ja mehrere...ich weiß nicht, ich kann mir den vogel nicht antun. bin von anfang an nicht an den typ rangekommen. ich raffs nicht wie man sich selbst so verletzen kann und das auch noch lustig findet. nä, nicht mein humorlevel.![]()
Da geht's mir wie dir. Fand das auch noch nie witzig.ich weiß nicht, ich kann mir den vogel nicht antun. bin von anfang an nicht an den typ rangekommen. ich raffs nicht wie man sich selbst so verletzen kann und das auch noch lustig findet. nä, nicht mein humorlevel.![]()
irgentwie allgemein. die ganze serie/ filme oder so kann ich mir nicht geben. hab da mal für 2 stunden vor langer zeit mal reingeschaut, das hat mir gereicht.Welcher? Johnny? Sind ja mehrere...
Also der eine Stunt war echt extrem. Da musste ich auch weggucken. Er meinte auch, das war der schlimmste Unfall, den er jemals gehabt hat. Aber lachen kann ich darüber trotzdem.![]()
Muss man ja nicht gut finden.irgentwie allgemein. die ganze serie/ filme oder so kann ich mir nicht geben. hab da mal für 2 stunden vor langer zeit mal reingeschaut, das hat mir gereicht.
was ich genauso kacke finde wie sachen " die 111 lustigsten unfälle" oder was weiß ich wie das heißt. ja es ist nichts passiert, aber könnte und bei sowas kann ich nicht mehr lachen. ich reagier da auch ganz anders bei solchen " unfällen". frag mich nicht warum, aber da werd ich teilweise todernst.
dafür gibts dann bestimmt was du total doof findest und ich mich wegschmeißen könnt. zum glück sind geschmäcker verschieden.Muss man ja nicht gut finden.
Ich hab mir das schon vor 15 Jahren angeguckt und gelacht.
Der nächste Kinobesuch wird der neue Dr. Strange.

gut nacht hex, gut nacht alfieIch nehme Alfie mit und sag guds Nächdla.

Ne, der kommt erst am 06.05. ins Kino. Freue mich schon.dafür gibts dann bestimmt was du total doof findest und ich mich wegschmeißen könnt. zum glück sind geschmäcker verschieden.
ouh, dr. strange find ich auch klasse. den ersten hab ich zu hause, wusst gar nicht, daß der zweite schon draußen ist. bin in manchen filmen ein totaler sammler. also wenn mal die tv sender alle abgeschaltet sein sollten, ich hab genug zum kucken. wenn ich durch wäre, könnt ich von vorme wieder anfangen wird nie langweilig.![]()

Guten Morgen und danke für das Frühstück.Guten Morgen
![]()
Auf gehts, neue Woche geht los und alles wieder von vorn!
Guten Start und schaffts gut!

Es gibt ja immer was zu besprechen, also schön hiergebliebenGuten Morgen und danke für das Frühstück.
Sieht heute bisschen nach Konferenz aus.Gibt es was zu besprechen?
*vorsorglich Brötchen und Kaffee schnapp*
*nach draußen renn*
"Ich hab da was gesehen, da hinten, ich ähm, muss ganz schnell mal eben...weg"
Heute soll es ein schöner Frühlingstag werden. Kann kommen, bin bereit
Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht ärgern.