Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Rest dazustell, Sonne kommt auch schon wieder raus.
Schönen Sonntag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.397
128
35
Hamburg
Moin an alle. Und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei.. nächste Woche lauter spät und Nachtschichten😑 vllt nehm ich da mal die Kutte wieder in Angriff.. Wobei noch n paar Patches unterwegs sind 😅

Wasn los @The_Demon ? Hoffentlich nicht wegen deinem Event?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen, alles bestens und bei dir?
Vielen Dank, ganz gut.

Bis auf diese Plattenspielerproblematik. Da muss ich die Verkabelung verändern und bin jetzt aber nicht grad der Elektrikexperte.

Und hier scheint die Sonne so schön, da will man lieber mit dem Hund raus und das Problem in seiner Kiste in den Keller verstauen :rolleyes::confused:

Hast du auch so viel Sonne da drüben?

Alkrocker

19 Juli 2019
6.422
5.129
128
42
666
Vielen Dank, ganz gut.

Bis auf diese Plattenspielerproblematik. Da muss ich die Verkabelung verändern und bin jetzt aber nicht grad der Elektrikexperte.

Und hier scheint die Sonne so schön, da will man lieber mit dem Hund raus und das Problem in seiner Kiste in den Keller verstauen :rolleyes::confused:

Hast du auch so viel Sonne da drüben?
Eventuell kennst da ja jemand der sich mit Elektrik auskennt 🤷🏽‍♂️