Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.877
- 8.427
- 118
Nachrichten zu schauen, macht einfach nur noch traurig

Ich erwische mich momentan sehr häufig dabei, einfach nicht mehr reinzuhören...
Wie will man anders überhaupt noch den Alltag bewältigen?Nachrichten zu schauen, macht einfach nur noch traurig
Ich erwische mich momentan sehr häufig dabei, einfach nicht mehr reinzuhören...
Manchmal möchte man anderen Menschen einfach nur die Fresse polieren! Aber so richtig! Volles Rohr den Kiefer wegsemmeln!Weil man ja nicht aufhören kann:
![]()
Russlands Krieg: "Querdenker" für Putin
Verschiedene "Querdenker" und Rechtsradikale verteidigen den Überfall Russlands auf die Ukraine. Viele von ihnen sehen in Putin einen Widerstandskämpfer gegen die "westliche Elite". Von C. Reveland und V. Siefert.www.tagesschau.de
Ekelhaft.
Die sollten sich mal bei ihren Großeltern bzw. Urgroßeltern informieren wie es aussieht wenn man von den Russen "befreit" wird.Weil man ja nicht aufhören kann:
![]()
Russlands Krieg: "Querdenker" für Putin
Verschiedene "Querdenker" und Rechtsradikale verteidigen den Überfall Russlands auf die Ukraine. Viele von ihnen sehen in Putin einen Widerstandskämpfer gegen die "westliche Elite". Von C. Reveland und V. Siefert.www.tagesschau.de
Ekelhaft.
Trotzdem, ich verstehe dich. Und das ist kein jammern. Jeder muss zusehen wie er mit den momentanen Ereignissen zurecht kommt.Wie will man anders überhaupt noch den Alltag bewältigen?
Mich macht das ganze psychisch als auch körperlich fertig durch meinen nervösen Magen.
Eigentlich will ich auch garnicht rumjammern weil es den Menschen vor Ort viel schlimmer geht.
Das haben sie schon während des Afghanistankrieges gemacht. Viele Soldaten glaubten dass es zu einer Friedenssicherungsmission geht oder dass sie in der Landwirtschaft und beim Bau von Straßen lhelfen sollen."Mama, wir wurden betrogen" – Wie russische Soldaten offenbar vom Krieg überrumpelt wurden
Offenbar war vielen russischen Soldaten nicht bewusst, dass sie gegen die Ukraine in einen Krieg ziehen müssen. Auch in Russland versuchen Menschen nun, ins Ausland zu kommen.web.de
das macht russland mit seinen soldaten
nicht mal im krieg lässt man den mensch mensch sein.
Visumfreie Einreise für Ukrainer mit biometrischem Reisepass.
Quelle: https://kiew.diplo.de/ua-de/service/05-VisaEinreise/-/2264402Ukrainer ohne biometrischen Reisepässen und visumpflichtige Staatsangehörige anderer Länder mit Wohnsitz in der Ukraine
Haben Sie keinen biometrischen Reisepass oder sind Sie ein Staatsangehöriger eines anderen Landes und Ihr gewöhnlicher Aufenthalt ist in der Ukraine, benötigen Sie ein Schengenvisum für die Einreise nach Deutschland.
Passiert was, und das ist gut! Auch wenn es mir lieber wäre, das alles würde gar nicht passieren müssen.Keine Ahnung wo ich das am besten schreiben soll.
Auf dem Hinweg nach München haben wir mehrere LKWs mit Panzern und anderen Militärfahrzeugen überholt.
Auf dem Rückweg waren an der Raststätte viele Osteuropäische Transporter mit Flüchtlingen. Und auch so haben wir viele Transporter überholt.
This!