Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.051
63.458
158
This!

Respekt für das, was aber die Ukrainer mit ihren (bisher) bescheidenen Mitteln gegen diese feindliche Invasion tun, ist kein Ausdruck. Wie viele Freiwillige, die sich dem entgegenstellen. Die z.B. Schüler*innen und Student*innen, die aus Stoffresten Tarnnetze herstellen.
Ich hab keine Vorstellung davon, meine Söhne, 25 und fast 29 Jahre alt, und meinen Mann im Krieg zurücklassen zu müssen. Ich würde sicher auch nicht gehen und mit allem kämpfen, was ich habe, aber ich hätte dann auch nichts mehr zu verlieren.
Man kann sich das einfach nicht vorstellen was diese Menschen jetzt durchmachen.
Die ältere Generation die den Krieg noch erlebt hat eher.
Ein Wahnsinn ist das alles!
Der Irre muss aufgehalten werden. :uff:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Keine Ahnung wo ich das am besten schreiben soll.
Auf dem Hinweg nach München haben wir mehrere LKWs [...] überholt.
Auf dem Rückweg waren an der Raststätte viele Osteuropäische Transporter mit Flüchtlingen. Und auch so haben wir viele Transporter überholt.
Nix für ungut, aber "Feind liest mit" 🤫

Ich bin seit Corona Mitleser in einem Forum für Krisenvorsorge, und da haben sich mit Kriegsbeginn die Zugriffe aus Russland von einem ohnehin hohen Niveau mehr als verzehn(!)facht.

Auch nicht ganz grundlos hat das deutsche Innenministerium vergangene Woche Donnerstag die Innenministerien der Bundesländer angewiesen, die Live-Übertragung der Autobahn-Webcams ins Internet abzuschalten, was auch z.B. in Bayern am Freitag bereits umgesetzt war.

Auffällig in dem Kontext ist auch, dass amerikanische Pro-Impfung Twitteraccounts bisher mit Hass- und Hetze-Antworten geflutet wurden, das hat seit Kriegsbeginn drastisch abgenommen. Dafür kommt von diesen Bots nun eine Flut an Pro-Putler Propaganda...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.745
130
34
Rheinhessen
Nix für ungut, aber "Feind liest mit" 🤫

Ich bin seit Corona Mitleser in einem Forum für Krisenvorsorge, und da haben sich mit Kriegsbeginn die Zugriffe aus Russland von einem ohnehin hohen Niveau mehr als verzehn(!)facht.

Auch nicht ganz grundlos hat das deutsche Innenministerium vergangene Woche Donnerstag die Innenministerien der Bundesländer angewiesen, die Live-Übertragung der Autobahn-Webcams ins Internet abzuschalten, was auch z.B. in Bayern am Freitag bereits umgesetzt war.

Auffällig in dem Kontext ist auch, dass amerikanische Pro-Impfung Twitteraccounts bisher mit Hass- und Hetze-Antworten geflutet wurden, das hat seit Kriegsbeginn drastisch abgenommen. Dafür kommt von diesen Bots nun eine Flut an Pro-Putler Propaganda...
Interessant. Das wusste ich jetzt nicht.

Klausi

17 Sep. 2019
20.429
46.306
128
34
Hamburg

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Interessanter Artikel.. wenn das ding echt ist, sieht es aber mies aus für Blutin

Wenn das Ding echt ist, steigt wohl die Gefahr, dass der Depp Atomwaffen einsetzt, denke ich mal.

Klausi

17 Sep. 2019
20.429
46.306
128
34
Hamburg
Ich habe echt jeden Morgen Schiss, das Radio anzumachen. :uff:

Wann erledigen die Geheimdienste bloß endlich ihren Job?
Jau, glaub ich... es wird aber langsam auch unübersichtlich. Lese ja viel Nachrichten.. seit 2010 jeden tag nehm ich mir ausreichend zeit dazu. Aber solche sachen sind dann schon doll. Am abend die ganzen Meldungen zusammenfassend sind mir am liebsten.

Hoffe bald.. Sehr bald

The_Demon

29 März 2017
38.472
70.230
130
26
Thüringen
der Blick auf den Ölpreis zeigt das die ARALs &Co grad richtig Kasse machen (Sprit wird schneller teurer als das Öl)😡
Die Tankstellen machen da gar keine Kasse?
Krass, dass immer noch welche denken, dass die Tankstellen an dem Sprit viel verdienen.

Ölpreis hat sich übrigens auch mehr als verdoppelt.