Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.023
1.318
108
ich mein auch die konzerne dahinter,
und ja hat er -aber wenn du mal nen chart angugst war der sprit schneller als das öl

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.113
168
47
ich glaub unsere aral tankstelle hat mittlerweile kapituliert, da das ja schon auf 2,41€ ging.
hier gibts 5 verschiedene spritsorten. heute anne tafel gelesen, fragt mich aber nicht was was war.

1,11€
2,22€
3,33€
4,44€
5,55€

saß gerade inne karre sonst hätt ich n foto gemacht. :ugly:🤪🥳🥳

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.311
21.450
128
51
Trier
Klar ist das Mist mit der Tankerei und allem, was mit unseren Energiepreisen auf uns zukommt, aber mir stößt gerade etwas auf, dass das zum Hauptproblem zu werden scheint.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.023
1.318
108
falscher Thread, aber ich denk hier wird leider was vorgeschoben um uns die Gewinnmaximierung einiger zu verkaufen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.745
130
34
Rheinhessen
Klar ist das Mist mit der Tankerei und allem, was mit unseren Energiepreisen auf uns zukommt, aber mir stößt gerade etwas auf, dass das zum Hauptproblem zu werden scheint.
Was meinst du:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.311
21.450
128
51
Trier
Was meinst du:o
So überaus populis-sarkastisch muss es dann auch nicht sein. Es ist eine durchaus ernstzunehmende Problematik, die uns sicher auch über ein Ende dieses Krieges beschäftigen wird. Das wird sich auch nicht schnell wieder relativieren, wenn Putin sich erledigt. Und sicher kann man da jetzt anfangen, über was weiß ich zu diskutieren, aber für Leute, die eh am Existenzminimum leben und all ihr Geld für Miete/Immoblienkredit, Nebenkosten, Weg zur Arbeit und Lebensmittel ausgeben müssen, ohne was sparen zu können, ist die Situation gerade prekär.

Hex

4 März 2004
244.052
63.458
158
So überaus populis-sarkastisch muss es dann auch nicht sein. Es ist eine durchaus ernstzunehmende Problematik, die uns sicher auch über ein Ende dieses Krieges beschäftigen wird. Das wird sich auch nicht schnell wieder relativieren, wenn Putin sich erledigt. Und sicher kann man da jetzt anfangen, über was weiß ich zu diskutieren, aber für Leute, die eh am Existenzminimum leben und all ihr Geld für Miete/Immoblienkredit, Nebenkosten, Weg zur Arbeit und Lebensmittel ausgeben müssen, ohne was sparen zu können, ist die Situation gerade prekär.
!!!!!

Strawman

21 März 2013
75.024
46.044
168
57
Kreis Ostholstein
*meld*