Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.552
18.693
128
Krötis Kissen
Auch wenn ich weiß, dass Dein Kommentar ironisch bis sarkastisch gemeint ist: Nein, daran ist nichts "Geil"!

Scheiße, da sterben Menschen!

Wir können jetzt nur noch für die Leute in der Ukraine beten (sag ich als atheist) und hoffen, dass Putin mit der Ukraine zufrieden ist und nicht noch weiter westwärts marschiert.

Wird zum Bündnisfall werden…

Philbee

1 Feb. 2016
20.552
18.693
128
Krötis Kissen
Naja, eigentlich kann man das alles nur noch mit purem Sarkasmus aushalten.
Bitter, ganz bitter ist diese Hilflosigkeit.

Genau das. Und wer mich nicht persönlich kennt, sollte einfach mal die Fresse halten. Ganz ehrlich. Ih weiß einfach nicht was man dazu anders sagen sollte. Da sitzt so n Irrer alter Despot rum und reißt uns alle in den Krieg. Ich hoffe, dass keiner auf den Knopf drückt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.094
84.623
168
Hansestadt
Wir können jetzt nur noch für die Leute in der Ukraine beten (sag ich als atheist) und hoffen, dass Putin mit der Ukraine zufrieden ist und nicht noch weiter westwärts marschiert.
Abgesehen davon, dass der Russe nunmehr völlig unberechenbar und durchgeknallt ist, ist ein Marsch weiter gen Westen dann doch recht unwahrscheinlich, da das den 3. Weltkrieg vollends auslösen würde.
Alle weiteren Staaten weiter westlich sind NATO-Mitglieder, was definitiv den Bündnisfall bedeuten würde.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.079
1.367
108
ein Land mit der Wirtschaftskraft Bulgariens (lt. ARD glaub ich) greift die NATO an..... :confused: :confused:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.541
27.815
128
33
Delmenhorst
"We're angered by fear, because the time is near
When some lunatic will finally pull the plug
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard....."

Eine scheisse ey....

• Like
Reaktionen: Hex

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Abgesehen davon, dass der Russe nunmehr völlig unberechenbar und durchgeknallt ist, ist ein Marsch weiter gen Westen dann doch recht unwahrscheinlich, da das den 3. Weltkrieg vollends auslösen würde.
Alle weiteren Staaten weiter westlich sind NATO-Mitglieder, was definitiv den Bündnisfall bedeuten würde.
Hoffentlich hast du Recht. Ich bin in Polen geboren und mache mir schon ein wenig Sorgen dass meine Heimat auch irgendwann an der Reihe ist.

• Like
Reaktionen: Hex

Beckz

25 Sep. 2012
12.729
19.669
128
30
Putin ist intelligent, das hat er jetzt oft bewiesen, und er wird auch intelligent genug sein keinen Krieg gegen die Nato zu führen.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Beckz

25 Sep. 2012
12.729
19.669
128
30
Bei dem ganzen gerede um mögliche Grenzen usw: Letztenendes leidet die Zivilbevölkerung beider staaten und ich fühle einfach mit denen. Alles scheiße und fürn arsch :(

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.091
5.851
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Putin ist intelligent, das hat er jetzt oft bewiesen, und er wird auch intelligent genug sein keinen Krieg gegen die Nato zu führen.
Das habe ich im Falle der Ukraine auch gedacht. Aber nach seiner Rede am Montag und den jetzigen Überfall auf die Ukraine bin ich mir nicht mehr so sicher. Der Mann ist wahnsinnig geworden.

• Like
Reaktionen: phönix