Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.091
84.615
168
Hansestadt
Na, immerhin sind 5.000 Ukrainer gut geschützt, die haben Deutsche Helme.:cool:
Tja, da hat sich die ach so böse Nato und der kriegstreiberische Ami nur um 1 Woche vertan, was ein Pech aber auch...

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.198
7.727
118
Tja, da hat sich die ach so böse Nato und der kriegstreiberische Ami nur um 1 Woche vertan, was ein Pech aber auch...

Ganz beschissene Sache, vor allem seh ich nicht wie Russlands Führung nochmal aus der Spirale rauskommen will...

• Like
Reaktionen: Metallerjim

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.153
12.148
130
34
Rheinhessen
Sofern die Helme überhaupt schon da sind :o

So blöd es klingt, aber dass Russland während den olympischen Spielen angreift war eigentlich ausgeschlossen.

SAVA

4 Aug. 2014
92.091
84.615
168
Hansestadt
Ganz beschissene Sache, vor allem seh ich nicht wie Russlands Führung nochmal aus der Spirale rauskommen will...
Ich glaube, dass ist denen egal. Menschenleben zählen für diese Leute nicht. Die Leben eh in einer Blase.
Die wollen eine neue Weltordnung und das soll dann ihr bzw. Putins Vermächtnis sein. Der lebt auch nicht mehr ewig, da musste er mal langsam aktiv werden.
Wie der Westen reagiert konnte er sich ja lange genug anschauen und seine Schlüsse ziehen... Eine militärischen Gegenschlag muss er ja nicht befürchten, von daher reizt er es jetzt noch weiter aus.
Fraglich ist, ob er auch das Baltikum noch einverleiben will. Das ist Nato-Gebiet...

SAVA

4 Aug. 2014
92.091
84.615
168
Hansestadt
Sofern die Helme überhaupt schon da sind :o

So blöd es klingt, aber dass Russland während den olympischen Spielen angreift war eigentlich ausgeschlossen.
Hoffen wir das Beste, dass unsere Hilfe noch angekommen ist.:o

Ansonsten halte ich gar nichts für ausgeschlossen, einen offenen Angriff haben schließlich auch Kenner eigentlich für ausgeschlossen gehalten.
Wir sehen ja nun, wie falsch sie lagen.

• Like
Reaktionen: Hex

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.107
801
108
41
Geil. Endlich Krieg… :o
Auch wenn ich weiß, dass Dein Kommentar ironisch bis sarkastisch gemeint ist: Nein, daran ist nichts "Geil"!

Scheiße, da sterben Menschen!

Wir können jetzt nur noch für die Leute in der Ukraine beten (sag ich als atheist) und hoffen, dass Putin mit der Ukraine zufrieden ist und nicht noch weiter westwärts marschiert.

• Like
Reaktionen: Metallerjim