BetriebsausflugPowerwolf? Sabaton? Blind Guardian?![]()
Na, immerhin sind 5.000 Ukrainer gut geschützt, die haben Deutsche Helme.
Tja, da hat sich die ach so böse Nato und der kriegstreiberische Ami nur um 1 Woche vertan, was ein Pech aber auch...
Na, immerhin sind 5.000 Ukrainer gut geschützt, die haben Deutsche Helme.
Tja, da hat sich die ach so böse Nato und der kriegstreiberische Ami nur um 1 Woche vertan, was ein Pech aber auch...
Ich glaube, dass ist denen egal. Menschenleben zählen für diese Leute nicht. Die Leben eh in einer Blase.Ganz beschissene Sache, vor allem seh ich nicht wie Russlands Führung nochmal aus der Spirale rauskommen will...
Hoffen wir das Beste, dass unsere Hilfe noch angekommen ist.Sofern die Helme überhaupt schon da sind![]()
5000 Schutzhelme der Bundeswehr bereit zur Lieferung an die Ukraine
Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) hatte Ende Januar die Lieferung von 5000 Schutzhelmen an die Ukraine angekündigt. Danach kam es offenbar zu Verzögerungen. Jetzt könnten die Helme innerhalb von drei Tagen in dem von Russland bedrohten Land sein.www.rnd.de
So blöd es klingt, aber dass Russland während den olympischen Spielen angreift war eigentlich ausgeschlossen.
Geil. Endlich Krieg…![]()
Auch wenn ich weiß, dass Dein Kommentar ironisch bis sarkastisch gemeint ist: Nein, daran ist nichts "Geil"!Geil. Endlich Krieg…![]()
Einfach geschmackslos...
Naja, eigentlich kann man das alles nur noch mit purem Sarkasmus aushalten.Einfach geschmackslos...