Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule. Joa, ich bin bei nem Kumpel zu Besuch. Bischen jack naschen..

Erbsensuppe? Na dann lüfte hinterher mal ordentlich 😅👌🏼

Hey SAVA. Viel mit laufen war wohl nicht in den letzten Tagen oder?

@Strawman ACDC dvd klingt auch super. Viel Spaß dir 😁👍🏼

Hier läuft gerade bißchen was von UDO im Hintergrund..
Kein Problem, kommt eh niemand auf Besuch:o
Jep, ich wurde heute zum Essen eingeladen. Habe gerade mit nem Baby gespielt, aber der kleine musste jetzt ins Bettchen.
Also heute kein Saufi Saufi und Absturz. Junge Eltern... 😁
Kein Verlass auf dich:o
Nun ist der Trubel hier für heute vorbei. War aber ein schöner Tag. :)

Und nun habe ich ein Kind für einen Tag auf meinen Wagen angemeldet, damit es gleich noch auf Zwutsch kann. 🙈
:confused: Was ist Zwutsch und was ist das mit dem anmelden?:D

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.691
49.893
168
57
Kreis Ostholstein
Kein Problem, kommt eh niemand auf Besuch:o

Kein Verlass auf dich:o

:confused: Was ist Zwutsch und was ist das mit dem anmelden?:D

Das heißt nichts anderes als losziehen, einen draufmachen, Spaß haben. Kommt ausm Norddeutschen:)

Guten Morgen und Danke fürs schöne Frühstück!:)
*An den Tisch setzt und Kaffee einschränkt*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen zusammen,

hab die zweite Nacht kaum geschlafen wegen diesen Sturmböen.
Gestern war ich schon auf dem Dach, provisorisch gerichtet und Versicherung sowie Dachdecker informiert, traue mich gar nicht draußen nachzuschauen wie es jetzt aussieht :uff:
Naja, kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Moin, Gemeinde des Stahls🙂👋🏻

Oh ja.. n Käffchen wäre super, danke ☕

Endlich schläft der kleine besser. Die ersten 2 Jahre waren katastrophal. Jede einzelne Nacht mal mehr, mal weniger kacke🤣 aber jetzt sieht das langsam echt gut aus 🙂

Hat hier jemand an nem Sonntag was besonderes vor? Oder ist Couch angesagt? Wir fahren wohl nachher zu nem Indoor Spielplatz.. und abends gibt's dann hot dogs🌭🌭

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Guten Morgen zusammen,

Gestern war ich schon auf dem Dach, provisorisch gerichtet und Versicherung sowie Dachdecker informiert, traue mich gar nicht draußen nachzuschauen wie es jetzt aussieht :uff:

Hallo Pillchen. Dann habt ihr ja ordentlich was abbekommen oder wie?😑 hoffe das regelt sich alles irgendwie schnell..

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Hallo Pillchen. Dann habt ihr ja ordentlich was abbekommen oder wie?😑 hoffe das regelt sich alles irgendwie schnell..
Wir haben eine Stelle auf dem Dach, da entsteht eine Verwirbelung, wenn der Sturm zu heftig ist. Die hat gestern ca. 10 Ziegel angehoben und wieder fallen lassen. 4 weg und ein paar andere beschädigt. Gestern noch notdürftig ersetzt, aber ich bekomme die Dinger nicht richtig fest, da an den umliegenden die "Haltezapfen" abgebrochen sind. Echt doof. Aber mit dem Dachdecker habe ich gestern schon besprochen, dass jetzt dort Sturmklammern an jede Ziegel kommen, jedenfalls auf der Fläche, wo es immer anhebt.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Ich guck erstmal Abschlusstag Olympia und geh heute Nachmittag noch vor die Tür. Sieht ganz freundlich aus hier:)
Ach ja, das ist ja dann auch schon wieder vorbei😅 na denn mal viel spaß 👌🏼

Wir haben eine Stelle auf dem Dach, da entsteht eine Verwirbelung, wenn der Sturm zu heftig ist. Die hat gestern ca. 10 Ziegel angehoben und wieder fallen lassen. 4 weg und ein paar andere beschädigt. Gestern noch notdürftig ersetzt, aber ich bekomme die Dinger nicht richtig fest, da an den umliegenden die "Haltezapfen" abgebrochen sind. Echt doof. Aber mit dem Dachdecker habe ich gestern schon besprochen, dass jetzt dort Sturmklammern an jede Ziegel kommen, jedenfalls auf der Fläche, wo es immer anhebt.
Ist ja ätzend.. aber wenigstens gut, dass man da so gezielt gegen vorgehen kann👍🏼 hoffe damit hat sich die Sache dann erledigt für zukünftige stürme

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*

Guten Morgen und danke für das Frühstück:),
ebenfalls einen schönen Sonntag wünsche ich!
oh klasse, danke fürs frühstück. :)
moin alle man.
Moin Phöni!:)
Das heißt nichts anderes als losziehen, einen draufmachen, Spaß haben. Kommt ausm Norddeutschen:)

Guten Morgen und Danke fürs schöne Frühstück!:)
*An den Tisch setzt und Kaffee einschränkt*
Moin Großer:),
geh mal lieber bissl früher los, soll heute noch gut Regen geben.;)
Guten Morgen zusammen,

Moin Pille:),
das ist wirklich ärgerlich und nervenaufreibend.:(
Schau mal, dass der Dachdecker da eine gute Lösung findet. Das sollte doch machbar sein. Ansonsten das Dach umbauen.:confused::ugly:
Moin, Gemeinde des Stahls🙂👋🏻

Oh ja.. n Käffchen wäre super, danke ☕

Endlich schläft der kleine besser. Die ersten 2 Jahre waren katastrophal. Jede einzelne Nacht mal mehr, mal weniger kacke🤣 aber jetzt sieht das langsam echt gut aus 🙂

Hat hier jemand an nem Sonntag was besonderes vor? Oder ist Couch angesagt? Wir fahren wohl nachher zu nem Indoor Spielplatz.. und abends gibt's dann hot dogs🌭🌭
Moin Freundchen:),
dann mal viel Spaß, Familienausflug ist eine gute Idee, besser als gammeln auf der Couch.;)

Schönen Sonntag dann allen!:)
Ich war ja schon fleißig, von daher darf ich heute faul sein.:D
Werde mich neachher mal an Königsberger Klopse ran wagen. Bin gespannt, wie die gelingen.;)