Auch mal ne nette AbwechslungJep, ich wurde heute zum Essen eingeladen. Habe gerade mit nem Baby gespielt, aber der kleine musste jetzt ins Bettchen.
Also heute kein Saufi Saufi und Absturz. Junge Eltern...![]()

Auch mal ne nette AbwechslungJep, ich wurde heute zum Essen eingeladen. Habe gerade mit nem Baby gespielt, aber der kleine musste jetzt ins Bettchen.
Kein Problem, kommt eh niemand auf BesuchHallo Paule. Joa, ich bin bei nem Kumpel zu Besuch. Bischen jack naschen..
Erbsensuppe? Na dann lüfte hinterher mal ordentlich
Hey SAVA. Viel mit laufen war wohl nicht in den letzten Tagen oder?
@Strawman ACDC dvd klingt auch super. Viel Spaß dir
Hier läuft gerade bißchen was von UDO im Hintergrund..
Kein Verlass auf dichJep, ich wurde heute zum Essen eingeladen. Habe gerade mit nem Baby gespielt, aber der kleine musste jetzt ins Bettchen.
Nun ist der Trubel hier für heute vorbei. War aber ein schöner Tag.
Und nun habe ich ein Kind für einen Tag auf meinen Wagen angemeldet, damit es gleich noch auf Zwutsch kann.![]()
oh klasse, danke fürs frühstück.Kein Problem, kommt eh niemand auf Besuch
Kein Verlass auf dich
Was ist Zwutsch und was ist das mit dem anmelden?
Guten Morgen
![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Das heißt nichts anderes als losziehen, einen draufmachen, Spaß haben. Kommt ausm NorddeutschenKein Problem, kommt eh niemand auf Besuch
Kein Verlass auf dich
Was ist Zwutsch und was ist das mit dem anmelden?
Guten Morgen
![]()
Hallo Pillchen. Dann habt ihr ja ordentlich was abbekommen oder wie?Guten Morgen zusammen,
hab die zweite Nacht kaum geschlafen wegen diesen Sturmböen.
Gestern war ich schon auf dem Dach, provisorisch gerichtet und Versicherung sowie Dachdecker informiert, traue mich gar nicht draußen nachzuschauen wie es jetzt aussieht
Naja, kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Wir haben eine Stelle auf dem Dach, da entsteht eine Verwirbelung, wenn der Sturm zu heftig ist. Die hat gestern ca. 10 Ziegel angehoben und wieder fallen lassen. 4 weg und ein paar andere beschädigt. Gestern noch notdürftig ersetzt, aber ich bekomme die Dinger nicht richtig fest, da an den umliegenden die "Haltezapfen" abgebrochen sind. Echt doof. Aber mit dem Dachdecker habe ich gestern schon besprochen, dass jetzt dort Sturmklammern an jede Ziegel kommen, jedenfalls auf der Fläche, wo es immer anhebt.Hallo Pillchen. Dann habt ihr ja ordentlich was abbekommen oder wie?hoffe das regelt sich alles irgendwie schnell..
Ach ja, das ist ja dann auch schon wieder vorbeiIch guck erstmal Abschlusstag Olympia und geh heute Nachmittag noch vor die Tür. Sieht ganz freundlich aus hier![]()
Ist ja ätzend.. aber wenigstens gut, dass man da so gezielt gegen vorgehen kannWir haben eine Stelle auf dem Dach, da entsteht eine Verwirbelung, wenn der Sturm zu heftig ist. Die hat gestern ca. 10 Ziegel angehoben und wieder fallen lassen. 4 weg und ein paar andere beschädigt. Gestern noch notdürftig ersetzt, aber ich bekomme die Dinger nicht richtig fest, da an den umliegenden die "Haltezapfen" abgebrochen sind. Echt doof. Aber mit dem Dachdecker habe ich gestern schon besprochen, dass jetzt dort Sturmklammern an jede Ziegel kommen, jedenfalls auf der Fläche, wo es immer anhebt.
Guten Morgen und danke für das FrühstückGuten Morgen
![]()
Moin Phöni!oh klasse, danke fürs frühstück.
moin alle man.
Moin GroßerDas heißt nichts anderes als losziehen, einen draufmachen, Spaß haben. Kommt ausm Norddeutschen
Guten Morgen und Danke fürs schöne Frühstück!
*An den Tisch setzt und Kaffee einschränkt*
Moin PilleGuten Morgen zusammen,
hab die zweite Nacht kaum geschlafen wegen diesen Sturmböen.
Gestern war ich schon auf dem Dach, provisorisch gerichtet und Versicherung sowie Dachdecker informiert, traue mich gar nicht draußen nachzuschauen wie es jetzt aussieht
Naja, kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Moin FreundchenMoin, Gemeinde des Stahls
Oh ja.. n Käffchen wäre super, danke
Endlich schläft der kleine besser. Die ersten 2 Jahre waren katastrophal. Jede einzelne Nacht mal mehr, mal weniger kackeaber jetzt sieht das langsam echt gut aus
Hat hier jemand an nem Sonntag was besonderes vor? Oder ist Couch angesagt? Wir fahren wohl nachher zu nem Indoor Spielplatz.. und abends gibt's dann hot dogs![]()