Quark
Der Beste
Dann kannst du auch mitmachen bei "Blind Getrouwd" (blind geheiratet)!Auf Bayern 1 kann man eine Traumhochzeit am 22.2. gewinnen. Vielleicht soll ich mal mitmachen und fragen, ob man die Frow auch dazu gewinnen kann.![]()
Dann kannst du auch mitmachen bei "Blind Getrouwd" (blind geheiratet)!Auf Bayern 1 kann man eine Traumhochzeit am 22.2. gewinnen. Vielleicht soll ich mal mitmachen und fragen, ob man die Frow auch dazu gewinnen kann.![]()
Wenn sie nett ist, nehme ich auch die blinde Gertraud.Dann kannst du auch mitmachen bei "Blind Getrouwd" (blind geheiratet)!
Ché pas. Ech kennen se ned.Wenn sie nett ist, nehme ich auch die blinde Gertraud.![]()
Und es gibt erst im Sommer Karnevalszüge, der Rosenmontag in Eupen ist ebenfalls abgesagt worden, und keine Orangen vin den Gilles von Binche!Mit Verspätung wird Fastnacht in Franken geschaut. Södi sitzt alleine. Deshalb drängt er also auf Lockerungen. Aha.![]()
Frieden, Freiheit, keine Diktatur! Dieser Impfwahn muss aufhören!War er wieder mit seinen Kollegahs "spazieren" und hat randaliert?![]()
Auf Bayern 1 kann man eine Traumhochzeit am 22.2. gewinnen. Vielleicht soll ich mal mitmachen und fragen, ob man die Frow auch dazu
Und wenn ich das KMI glauben soll, wird es demnächst NOCH einen Sturm geben!Terrasse entmuellen war sinnlos. Der Wind hat schon die næchste Muesliverpackung, Fertigburger und leere Aufbackbrøtchen hergeweht. Montag kommt der Hausmeisterdienst. Die werden's schon aufræumen...
Ja. Die Antonia.Und wenn ich das KMI glauben soll, wird es demnächst NOCH einen Sturm geben!![]()