Quark
Der Beste
M'en fous, wie er heißt. So langsam wird's ja genug mit dem Wind!Ja. Die Antonia.
Naja, besser jetzt, wenn ich eh in Iso bin, als in 'ne Woche!
M'en fous, wie er heißt. So langsam wird's ja genug mit dem Wind!Ja. Die Antonia.
Wird schon nicht so schlimm, den letzten Sturm haben wir ja auch gut überstanden.Mir ist schlecht. Dauerzustand allmählich. Und das neue Sturmtief ist auch im Anmarsch. Bin froh wenn es morgen ist und hoffentlich alles heil bleibt und jeder der heute im Einsatz ist.
Genau USA böse.. Russland gut.. und die Krim und die Ostukraine wurden auch nicht von Russland besetzt sondern von verkleideten us SoldatenJa ja, es ist zu erwarten, dass Russland einen Angriff plant. Möglicherweise genauso, wie der Irak Massenvernichtungswaffen hatte und die Anschläge vom 11. September aus Afghanistan gelenkt wurden.
Sonst kein Problem?Genau USA böse.. Russland gut.. und die Krim und die Ostukraine wurden auch nicht von Russland besetzt sondern von verkleideten us Soldaten
manches von den veganen sachen ist echt lecker. ich freu mich immer auf den veganerstand beim partysan. das ding lockt mich eher als der pulletpork oder so. aber der gockelwagen ist auch klasse da.Diese veganen Döner waren soooo lecker![]()
Pulled Pork hab ich bisher 2 oder 3 mal gegessen und fands immer eklig. Dabei klingt es vom Prinzip her so großartig...manches von den veganen sachen ist echt lecker. ich freu mich immer auf den veganerstand beim partysan. das ding lockt mich eher als der pulletpork oder so. aber der gockelwagen ist auch klasse da.![]()
ja so den burner find ich das jetzt auch nicht. gibt leckerere sachen zum futtern.Pulled Pork hab ich bisher 2 oder 3 mal gegessen und fands immer eklig. Dabei klingt es vom Prinzip her so großartig...![]()
Pulled Pork hab ich bisher 2 oder 3 mal gegessen und fands immer eklig. Dabei klingt es vom Prinzip her so großartig...![]()
Das pulled pork von irgendwelchen Ständen und selbst in den meisten Burgerläden ist einfach Mist. Wenn man es selbst macht oder durch Glück mal einen Laden findet der es richtig macht ist es 1000x mal besser.ja so den burner find ich das jetzt auch nicht. gibt leckerere sachen zum futtern.![]()
ich glaub das muß wohl stunden kochen bis das richtig weich ist, nich? weiß nicht wie das gemacht wird.Das pulled pork von irgendwelchen Ständen und selbst in den meisten Burgerläden ist einfach Mist. Wenn man es selbst macht oder durch Glück mal einen Laden findet der es richtig macht ist es 1000x mal besser.