Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Nur ein schwacher Bizeps hat ein schwaches Immunsystem. Sie müssen mehr pumpen und mehr Schinken fressen, dann bekümmen Sie auch keine Erkältung mehrAber mein Immunsystem ist schwach![]()

Nur ein schwacher Bizeps hat ein schwaches Immunsystem. Sie müssen mehr pumpen und mehr Schinken fressen, dann bekümmen Sie auch keine Erkältung mehrAber mein Immunsystem ist schwach![]()

Nur ein schwacher Bizeps hat ein schwaches Immunsystem. Sie müssen mehr pumpen und mehr Schinken fressen, dann bekümmen Sie auch keine Erkältung mehr![]()
Aber Schinken gibt es nicht 
Dann eben Harzer Käse.Dann wird ab morgen nur noch der Bizeps, komplett isoliert, trainiert!Aber Schinken gibt es nicht
![]()

Niemand kann Mümmel ersetzenIch das jetzt das neue Mümmel slappen?

Ich das jetzt das neue Mümmel slappen?
Keine schlechte Idee, wenn ich so darüber nachdenke. 
Niemand kann Mümmel ersetzen![]()

Wer es wagt den heiligen Müsias zu impersonieren oder zu ersetzen wird mit 20 Peitschenhieben auf dem Marktplatzt bestraftNiemand kann Mümmel ersetzen![]()

*heute wäre mein papa 70 geworden. 17 jahre isses schon her. meine güte, wie die zeit rennt*![]()

Egal, der kriegt auch so paar aufe fresseWar er wieder mit seinen Kollegahs "spazieren" und hat randaliert?![]()